Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum Konzept-Update #21
Ealendril der Dunkle:
Vielen Dank für euer Feedback. Wie Chu schon richtig gesagt hat, kann der Beutewagen nicht überreiten. Es hat sich in der Betaphase herausgestellt, dass dadurch der Haupteinsatzzweck verfehlt wäre.
Ob eine der Ausrichtungen nochmal verbessert/verändert werden muss, werden wir dann im Endeffekt noch sehen. Ich persönlich nutze am liebsten einen Wagen mit Ausrüstung und einen Wagen mit Fleisch. So kann man realtiv schnell eine Armee ausrüsten und diese auch noch, nach Verlust von Truppen, wieder ersetzen.
Das die anderen Ork-Herrscher in den Hintergrund treten, müssen wir erstmal in Kauf nehmen. Primäres Ziel war es den Großork richtig in die Mod zu integrieren. Einer Überarbeitung der anderen Ork-Herrscher steht zum jetzigen Zeitpunkt natürlich auch nichts im Wege. Wie aber Baumbart so schön zu sagen pflegt: Nur nicht so hastig!
Wulfgar:
Sehr tolles Update (**), endlich hat man mal wieder etwas zu lesen.
Also die Skins sind sehr schön gelungen und auch die neuen strategischen Möglichkeiten sind erste Sahne. Nur ich frage mich, wo das Design des Hauptmannes geblieben ist;... aber das wird bestimmt noch kommen.
Ich würde es jetzt auch am liebsten mal ingame ausprobieren.^^
Am besten ihr macht noch mal sowas hier: Das Edainteam braucht eure Unterstützung, schneidet folgende Sounds aus den HDR-Filmen. Es winkt eine schöne Belohnung. :P
Sonst muss ich halt braf geduldig sein und auf den Release warten.
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat ---Nur ich frage mich, wo das Design des Hauptmannes geblieben ist;... aber das wird bestimmt noch kommen.
--- Ende Zitat ---
Im Grunde genommen präsentieren wir gerade einmal 20% von dem, was letztendlich in der veröffentlichten Version zu sehen ist. Vielen Dinge sollten in der Endfassung vom Spieler erst entdeckt und ausprobiert werden. Wenn wir alles im vornerein verraten, dann fehlt die Spannung.
Wolf of Wall Street:
Sehr schönes Update.
Ich mochte den Großork schon früher(seine Figur, die Einsetzbarkeit fand ich nicht so gut^^). Jetzt kann ich ihn schön benutzen da mir die Art von ihm sehr gefällt.
PS: Es gibt einen Schreibfehler bei den Tunnelgräber. Dort steht sie haben wenig Schaden^^
Farodin:
Tolles Update, mich juckt es jetzt schon in den Fingern, das ganze auszuprobieren :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln