Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum Konzept-Update #21

<< < (6/8) > >>

Isildurs Fluch:
Gefällt mir auch sehr gut. Der Großork wird ja noch richtig interessant!  :) Hab aber noch 2 Fragen:
1. Was heißt die Wahrscheinlichkeit beim rufen sinkt? Heißt das sie werden seltener als die orks beim anderen Anführer oder dass beide Einheiten zufällig gerufen werden aber die Wahrscheinlichkeit für Orks höher ist?
2. Kann man den passiven summon pausieren, weil das ganze auch nervig sein kann wenn spammeinheiten die cps für Riesen verstören.

Auserdem würde ich mir vieleicht wünschen, dass wenn der Großork jetzt so ein ausführliches system hat, die wargreiter nicht nur über ihn eingebunden werden, da Wargreiter z.B. auch in bolgs Heer in der Schlacht der Fünf Heere beschrieben werden und sie einfach die Standart-ork-kavallerie sein sollten. Soweit ich weiß hat man auch keinen Zugriff auf Kavallerie, wenn man Bolg krönt...
Man könnte ja auch ne Beschränkung einführen, die sich nur auflöst wenn der Großork Herrscher ist.

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat ---Auserdem würde ich mir vieleicht wünschen, dass wenn der Großork jetzt so ein ausführliches system hat, die wargreiter nicht nur über ihn eingebunden werden, da Wargreiter z.B. auch in bolgs Heer in der Schlacht der Fünf Heere beschrieben werden und sie einfach die Standart-ork-kavallerie sein sollten.
--- Ende Zitat ---
Der Großork war derjenige, der die Bündnisse mit den Wargen hergestellt und unterhalten hat. Jeder Herrscher sollte einen eigenen Einheiten-Typ mitbringen, beim Großork sind es nun einmal die Warge.

--- Zitat ---Was heißt die Wahrscheinlichkeit beim rufen sinkt? Heißt das sie werden seltener als die orks beim anderen Anführer oder dass beide Einheiten zufällig gerufen werden aber die Wahrscheinlichkeit für Orks höher ist?
--- Ende Zitat ---
Es gibt eine geringere prozentuale Wahrscheinlichkeit, dass Wargreiter gerufen werden, als es bei den normalen Orks der Fall ist. Grober Wert wäre so 10%.

--- Zitat ---Kann man den passiven summon pausieren, weil das ganze auch nervig sein kann wenn spammeinheiten die cps für Riesen verstören.
--- Ende Zitat ---
Der Fall wird nicht eintreten. Eine Armee aus Hauptmännern kann man nicht unterhalten, dafür sind sie zu schwach. Eine Ork-Horde hält ebenfalls sehr wenig aus, wodurch diese nur sehr kurzlebig sind. Man muss hierbei auch bedenken, dass diese Truppen nur gerufen werden können, wenn der Hauptmann attackiert,d.h. sich im Kampf befindet.

Isildurs Fluch:
Achso wenn er sie nur zur Verteidigung ruft, erübrigt sich das natürlich.  :)
heißt dass das der warghauptmann immer noch normale Orks ruft? (Bin wohl einfach zu blöd die Formulierungen zu verstehen.  ;))

Théoden der Korrumpierte:

--- Zitat ---Wird der Großork als Herrscher gewählt, ruft er nun Hauptmänner, die auf Wargen reiten und Wargreiter anstatt normaler Orks rufen.
--- Ende Zitat ---

Es steht im Update ganz eindeutig, dass der neue Warg-Hauptmann Wargreiter anstatt normaler Orks ruft d. h. keine Orks, nur Wargreiter.

MfG
TdK

Isildurs Fluch:
Ok alles klar. Muss ich wohl überlesen haben...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln