Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum Konzept-Update #22

<< < (4/14) > >>

-DGS-:

--- Zitat ---Wie meinst du das? Die Domänen bieten deutlich fortgeschrittenere Einheiten und Helden als die Orkgrube, finde ich.
--- Ende Zitat ---

Das sich masse wesentlich mehr bei mordor rentiert als Klasse.

Ich habe lieber 2 Bats normale Speerträger die ich verschieden Positionieren kann und die den selben zweck erfüllen anstatt 1 Bat speerträger das nur etwas mehr aushällt.

Nach wie vor lohnen sich normale Bogis, Orks und Orkspeere mehr als die verbesserten.

mfg

Dark Slayer:
wie immer ein sehr gutes konzept  ;)

vor allem das neue nekromantensystem sieht sehr vielversprechend aus und so ist der nekromant auch häufiger zu sehen weil er (so mache es ich zumindest immer) nur gebaut wird wenn man gleich "Macht vergangener Zeitalter" wirken kann.

Lord of Arnor:

--- Zitat von: Blackbeard am 29. Apr 2012, 17:24 ---
Außerdem hat Sauron während dem Ringkrieg aller Wahrscheinlichkeit niemals Mordor und war schon gar nicht auf dem Schlachtfeld. Es wird also ein ganz falsches Bild von Sauron dargestellt: nämlich der, der durch Mittelerde gezogen ist und durch die Erfahrung, die er auf dem Schlachtfeld gesammelt hat, seine Armeen gestärkt hat

--- Ende Zitat ---
War auch mein erster Gedanke zu dem Konzept.

Ansonsten spricht Shag da auch noch durchaus ein paar Punkte an, über die es sich lohnt, mal nachzudenken...

MfG

Lord of Arnor

Chu'unthor:

--- Zitat von: -DGS- am 29. Apr 2012, 17:34 ---Nach wie vor lohnen sich normale Bogis, Orks und Orkspeere mehr als die verbesserten.
--- Ende Zitat ---
Die Domänenorks kosten doch genauso viel wie ihre Standard-Äquivalente und haben dabei bessere Werte - warum lohnen sich die normalen dann mehr? o.O
Dass man die Schwarzen Uruks net zwingend braucht, ebensowenig vllt die Spinnen Dol Guldurs, mag ja sein, aber die Domänenorks? Und Morgulreiter sind, bis auf das einsame Nazgul-Bat, quasi obligatorisch.

-DGS-:

--- Zitat ---Die Domänenorks kosten doch genauso viel wie ihre Standard-Äquivalente und haben dabei bessere Werte - warum lohnen sich die normalen dann mehr? o.O
--- Ende Zitat ---

Weil es einfach 0 Reiz gibt seine Orkgrube zu upgraden.
Du kommst mit den Ganz normalen genausogut zurecht wie mit den anderen mit den anderen. Zu diesem Zeitpunkt des spiels macht es keinen Unterschied ob man normale Speere oder die anderen Hat man baut lieber noch 3 Belagerungswerke mehr und haut nochmal mehr Katas raus oder einfach weitere Orkgruben in den Orkgruben kann ich mich sogar noch entscheiden anstatt nur speere oder normale Orks bauen zu können.

--- Zitat ---Und Morgulreiter sind, bis auf das einsame Nazgul-Bat, quasi obligatorisch.
--- Ende Zitat ---

Wozu Kav wenn Bogis dir nichts können?
Solange Mordorkatas auch nur 1/10 Leben einem Bogenschützenbat abziehen ist es fast sinnlos Reiter zu bauen. Der Gegner kann dich sobald du einen Nazgul hast auch nicht harassen macht also auch in diese Richtung wenig Sinn.
Die 600 oder 700 gold(weiß nichtmehr genau wieiviel) steck ich lieber in Normale Orkproduktion das sind 2 Orkgruben die dauerhaft normale Orks bauen können.

Jetzt würde ich die diskssion aber wenn du möchtest lieber per Pm fortsetzen wenn du über etwas reden willst das geht bereits weit vom Thema weg.

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln