Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum Konzept-Update #22

<< < (9/14) > >>

The Dark Ruler:

--- Zitat von: ferguson am  1. Mai 2012, 05:34 ---Man könnte natürlich so argumentieren, dass der unabhängigen Hexenkönig durch die Angmar Version repräsentiert wird und die Mordor Variante allein den Knecht Saurons darstellt.
Das wäre aber insofern unpassend, weil beide Hexenkönig ein und die selbe Person sind, nur zu verschiedenen Zeitpunkten und der Mordor-Hexenkönig seinen (zumindest einigermaßen) freien Willen wohl kaum verloren hat.
--- Ende Zitat ---

Diese beiden Varianten werden afaik genau so sein wie du sie hier schriebst.
Der Angmar-HK ist unabhängig der Mordor-HK ein Sklave seines Willens.
Unlogisch? Nein, denn der HK war meiner Ansicht nach in Angmar nur "frei" weil Sauron stark geschwächt war. Niemand war da, der stärker war als er. Da Sauron aber wieder da ist und seine Macht stärker geworden ist, ist der HK definitiv Sauron unterzuordnen.

Farodin:
Sehr schönes Update, diese Abhängigkeiten sind eine super Idee. :)

Whale Sharku:

--- Zitat von: The Dark Ruler am  1. Mai 2012, 10:08 ---Der Angmar-HK ist unabhängig der Mordor-HK ein Sklave seines Willens.
Unlogisch? Nein, denn der HK war meiner Ansicht nach in Angmar nur "frei" weil Sauron stark geschwächt war.

--- Ende Zitat ---

Soweit ich das beurteilen kann, war der Hexenkönig, auch ohne dass Sauron wieder stark war, nur eine Marionette. Unabhängig von Sauron würde er auf der Stelle sterben, trotz seiner zusätzlichen Macht.
Angmar müsste eigentlich nichts anderes als Saurons Racheplan gewesen sein, auch wenn der Hexenkönig "vor Ort" frei handeln durfte.

aber jetzt Schluss mit der Diskussion, wer dazu Stellung nehmen will kann das ja im "Was ihr schon immer wissen wolltet"-Thread oder so tun.

Heiler:
Ich finde dieses Update bringt mal frischen Wind in Mordor, da wie schon gesagt wurde Sauron nie gebaut wurde. Trotzdem habe ich einige Sachen gefunden.
z. B. warum soll der Hexenkönig erst soo spät seinen Morgenstern bekommen, wenn er ihn schon bei Angmar hat?
 Und ich denke auch, dass es ein Problem mit dem frühen Sauron gibt da ersehr wenig Leben hat und dann Bogishelden herkommen um diesen zu töten. Dann kann man wieder Sauron bauen und wenn er ein hohes levelwar für 2000-4500.

Chu'unthor:
Soo schlimm ist das mit Saurons Lebensschwächung dann doch nicht, außerdem hat er ja seinen Teleport zum Entkommen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln