Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum Konzept-Update #22
Heiler:
Ja aber schau mal. Gorthaur hatte bisjetzt nicht vile Leben und wenn man ihm das halbiert hat er noch soo viel wie ein Earlygame Held. Und schau mal wie stark Faramirs oder Haldirs Pfeil ist. Und zum teleportieren: Du schaust ja nicht die ganze Zeit nur auf Sauron. Vielleicht baust du gerade etwas oder kämfst irgendwo anders. Und es kommt ja auch kein Signal wir werden angegriffen, erst nachdem der Pfeil getroffen hat.
Chu'unthor:
Darf ich dich drauf hinweisen, dass ich den guten Sauron schon gespielt habe und dir somit sagen kann, dass da nix mit onehitten ist, sondern er immernoch genug Leben hat, um seinen Mann (oder Maia) zu stehen? ;)
Und wenn er eh schon was einstecken musste, dann sollte man, wenn man weiß, dass der Gegner sowas hat, halt auch auf Sauron aufpassen und ihn z.B. lieber n paar Schritte zurückziehen - das gilt aber wohl für JEDEN Helden.
Shagrat:
Nebenbei angemerkt gibt es auch noch die Heldenanzeige unten am Bildschrim, da könnteman, wenns net zu viel verlangt ist, auch mal drauf achten
Whale Sharku:
Ebensowenig wie über Konzepte, die bereits umgesetzt sind, gezielt diskutiert wird, sollten wir uns an der Balance von morgen aufhalten ;)
Die Zweifel sind sicher berechtigt aber mehr als das gute Wort eines BalanceBetatesters kann an dieser Stelle nicht erbracht werden. Ich jedenfalls denke, dass Saurons Leben auch halbiert noch Meilen von EG-Helden entfernt ist, man denke auch an seine Rüstung... grade gegen Helden ist er recht mächtig.
Kurz korrigiert ;)
Melkor Bauglir:
Um genau zu sein, hat Gorthaur in dieser Version auf Level 10 10500 Lebenspunkte. Zum Vergleich: Der Hexenkönig hat auf 10 "nur" 10000.
Wobei man sagen muss, dass der liebe Gorthi mittels Schicksalsklinge (wenn die nicht dauernd verbuggt wäre) schlicht nicht stirbt, weil er dadurch eine derartig asoziale Heilung im Kampf besitzt, dass da schon mehrere Haldirs & Co. kommen müssten ;). Einmal ganz abgesehen davon, dass er durch Annatar noch einmal schwerer zu töten ist -und sowohl Schicksalsklinge wie auch Annatar werden sich ja anscheinend in der nächsten Version schneller aufladen.
Gruß
Melkor Bauglir
Edit: Mir fällt gerade noch Gnomis Antwort auf der letzten Seite ein. Auf späteren Leveln musst du dir um ihn also anscheinend genauso viele/wenige Sorgen machen wie jetzt. Übrigens: Schicksalsklinge wirkt in puncto "Gorthaur-spielt-Tank" wahre Wunder. Während die Fähigkeit aktiv war, wurde er mir noch niemals runtergehauen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln