16. Jun 2024, 06:00 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.1  (Gelesen 38337 mal)

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.0
« Antwort #60 am: 9. Jan 2009, 23:20 »
Nicht nur irgendein Team-mitglied sagt dazu was, sondern gleich der Meister des Fachs.  xD


Ich hab mehre Vorschläge erstens Minenwagen:

Wie ein nomaler Holzwagen gezogen von zwei Uruks .
Der Wagen kann Mine ablegen die schwächer sind als die minenberserker und nach 10 seks selbst zünden aufladezeit 1 min.
Dann kann man den Wagen mit nem Battalion Schildträger oder einem Battalion
Pikenträgern ausrüsten.
Bei der menge wie beim Zwergenwagen.
Dann kann er noch sofort Sprengung machen ,dann jagt er sich selbst hoch und es gibt eine verheerende Explosion.Ganzes stück stärker als ne mine.
Geschwidigkeit: eher angsam da es nur von uruks gezogen wird.
Hat dein Freund zufällig "Die Zwei Türme" gespielt? ;)
Da gab es auch große Karren, die mit Sprengsätzen beladen waren. War sehr lustig, die aus der Ferne zu zünden, damit das Uruk-Problem sich "in Luft auflöste". ^^

Hab auch schonmal dran gedacht und überlegt, ob/wie man sie einbringen könnte.
Aber ich denke wir sind Minentechnisch moment mit der richtigen Mine und dem Minen-Berserker bestens ausgerüstet. Der Wagen hätte da einfach keinen Platz.
Leider, aber was soll's.


Zitat
Sarumans Leibgarde :
Aussehen etwar so wie die Neuen Schwarzen Numenur. Nur das Wappen ist die weiße Hand.
Ziemlich stark und kosten 1500. Außerdem kann man nur 3 battalione gleichzeitig haben.
Waffen: Schwerter
Ubgrades: Schwere Rüstung,Geschmiedete Klingen
Gute Idee. Es gab im Buch ja tatsächlich viele "normale" Menschen unter Sarumans Schergen. Ich erinnere mich an Torwächter in Isengard...
Aber an sich sind wir was die Besetzung Isengards angeht zu sehr am Film orientiert. Da bleibt neben den Uruks, Dunländern und Orks einfach kein Platz mehr für zivilisiertere Menschen. Es wäre einfach eine Einheitensorte zu viel.

Zitat
Und noch etwas zu den Balisten die Balisten sollten mit explodierenden geschossen schießen ,da sie zu schwach  sind.
Die Idee könnte von mir sein. ;)
Aber für die normalen Ballisten wäre das eine zu besondere Fähigkeit. Es würde einfach in das Gesamtbild nicht reinpassen.


Zitat
Diese Vorschläge kommen von nem Edainspielkameraden.
Tarvos
Dein Kamerad hat ziemlich gute Ideen. ;)

Anoverion

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 468
  • There´s still enough time to die...
Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.0
« Antwort #61 am: 10. Jan 2009, 14:23 »
Ich hab auch noch 2 Ideen:

                                       Schleuderbogenschützen
     
Ungefähr solche Orks mit Bögen wie bei der Verteidigung Isengards gegen die Ents die haben (im Film) ja auch solche Bögen, die aussehen als bestehe der Teil,
der normal aus Holz ist aus so einer Art Gummi.
Ich dachte vielleicht mit so einem einfachen Metallorkhelm mit Spitze und als Kleidung einen schmutzigen zerfetzten Waffenrock und Kettenhemd.
                           
Kosten: 200-300
Anzahl: 15 pro Horde ; weit verteilt so wie Späher
Angriff: ein wenig stärker als Orkbogenschützen von Mordor
Ausbildungsgebäude:Sägewerk oder Urukgrube
Fähigkeiten: (Bombardieren)
                    wenn möglich noch Verzweifelungsschlag ab Lv 3
                    ein gewähltes Monster (Ent , Troll; Olifant) wird mit Plänkelfeuer                        beschossen und brennt ;ist dardurch für lange Zeit kampfunfähig    und wütet
Upgrades: Feuerpfeile,Banner

                               Als Helden : Den Anführer von Helms Klamm
                                 (Keine Ahnung wie der heißt)
 Hab mir auch noch keine gedanken über Fähigkeiten usw gemacht

PS: schreibt mal was ihr davon haltet
                  
« Letzte Änderung: 10. Jan 2009, 20:35 von Anoverion »

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.0
« Antwort #62 am: 10. Jan 2009, 14:33 »
Ich bin auf jeden Fall dagegen, sie in der Zitadelle bauen zu lassen, das ist eine Spezialität der Späher.  :)
Ich wüsste nicht, wie man sie Sinnvoll einbinden sollte, am ehesten in der Uruk-Grube.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Anoverion

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 468
  • There´s still enough time to die...
Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.0
« Antwort #63 am: 10. Jan 2009, 14:46 »
Naja hast warscheinlich recht , aber die Urukgrube wäre find ich ungeeignet.
Ich wusste kein anderes geeignetes gebäude.
Und ein neues wegen einer nicht besonders guten Einheit????
War ja nur so ne idee.
Die sind ja eh ziemlicher Abschaum.

Palando der Blaue

  • Gast
Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.0
« Antwort #64 am: 10. Jan 2009, 15:23 »
Ich find die einheit wär schon cool, aber ohne nen eigenen helden, das is überflüssig. Ich fänds ok wenn sie in der urukgrube baubar wären, warum denn nicht?

Anoverion

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 468
  • There´s still enough time to die...
Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.0
« Antwort #65 am: 10. Jan 2009, 15:44 »
Stimmt, sind zwar keine Uruks, aber haben mit denen mehr zu tun als mit allen anderen Truppen Isengarts (außer vielleicht mit Holzfällern, aber Bogenschützen im Sägewerk??????) :o

aber was ist mit dem Helms Klamm Anführer?
« Letzte Änderung: 10. Jan 2009, 15:48 von Anoverion »

Palando der Blaue

  • Gast
Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.0
« Antwort #66 am: 10. Jan 2009, 15:50 »
Naja, der wär ganz nett aber ich glaub das Team befindet ihn für überflüssig. Ich meine, er hat nicht grad ne große Rolle gespielt, oder?

Anoverion

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 468
  • There´s still enough time to die...
Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.0
« Antwort #67 am: 10. Jan 2009, 16:01 »
Stimmt der hat nicht gerade viel gerissen, aber Isengart hat nicht viele Helden.
Saruman,Schlangenzunge,Lurtz;Mauhur( hat auch nicht gerade viel gerissen),Ugluk,Sharku,(Wulfgar)wo kommt der eigentlich her, hab vorher noch nie was von ihm gehört,
na ja 7Stück
doch mehr als ich dachte

ferguson

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 368
Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.0
« Antwort #68 am: 10. Jan 2009, 16:02 »
Eine weitere Einheit fänd ich übertrieben, vor allem da die Orks die gegen die Ents kämpfen nur die Arbeitermaden sind, die schon durch die Holzfäller repräsentiert werden.
Besser fände ich eine Fähigkeit/Upgrade die man im Sägewerk kaufen kann und für begrenzte Zeit alle Holzfäller zu schwachen Bogenschützen macht, die als letzte Rettung für Isengrad kämpfen. (so wie im Film)
Nach abgelaufener Zeit (vielleicht eine Minute) werden sie wieder zu Holzfällern und die Fähigkeit (die eventuell etwas kosten sollte) kann nach gewisser Zeit wieder aktiviert werden.

Thorondor the Eagle

  • RPG Team
  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.253
Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.0
« Antwort #69 am: 10. Jan 2009, 16:06 »
Naja, das ist dann so wie bei Rohan!
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor

Anoverion

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 468
  • There´s still enough time to die...
Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.0
« Antwort #70 am: 10. Jan 2009, 16:37 »
Eine weitere Einheit fänd ich übertrieben, vor allem da die Orks die gegen die Ents kämpfen nur die Arbeitermaden sind, die schon durch die Holzfäller repräsentiert werden.
Besser fände ich eine Fähigkeit/Upgrade die man im Sägewerk kaufen kann und für begrenzte Zeit alle Holzfäller zu schwachen Bogenschützen macht, die als letzte Rettung für Isengrad kämpfen. (so wie im Film)
Nach abgelaufener Zeit (vielleicht eine Minute) werden sie wieder zu Holzfällern und die Fähigkeit (die eventuell etwas kosten sollte) kann nach gewisser Zeit wieder aktiviert werden.


Vielleicht keine schlechte Idee allerdings würd ich dass so machen , dass man Holzfäller  aufwerten kann( zu Schleuderbogenschützen) allerdings gäbs dann ein Problem mit Batallionen.
« Letzte Änderung: 10. Jan 2009, 16:38 von Anoverion »

Palando der Blaue

  • Gast
Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.0
« Antwort #71 am: 10. Jan 2009, 16:40 »
Naja, die Arbeiter sind ja billig und einzeln und wenn man mit denen was reißen will müsste man schon 30 Arbeiter bauen und aufwerten und dreißig einzeine Schleuderbogenschützen die einzeln über die karte wuseln sieht dann auch nicht so toll aus.

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.0
« Antwort #72 am: 10. Jan 2009, 16:40 »
Ich finde das Unnütz. Da ist es viel besser normale Truppen zu Produzieren.

Anoverion

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 468
  • There´s still enough time to die...
Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.0
« Antwort #73 am: 10. Jan 2009, 16:43 »
Stimmt, vielleicht sollte man sie dann  im  Batallion im Sägewerk rekrutieren.

Also die Bogenschützen meine ich

Palando der Blaue

  • Gast
Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.0
« Antwort #74 am: 10. Jan 2009, 16:44 »
Neue Idee:
Könnte man machen, das die Sägewerke 50% mehr Rohstoffe produzieren wenn "Aufmarsch" in der Festung gekauft wurde? Im Film Hacken sie ja auch des ganze Holz ab und reißen die Bäume ab, nachdem Sauron Saruman den auftrag mit der Armee gegeben hat.