16. Jun 2024, 06:32 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.1  (Gelesen 38340 mal)

Joogle

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 377
Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.0
« Antwort #135 am: 13. Jan 2009, 16:23 »
Etwas magerer Grund. Gondor kann auch schön Einheiten nach produzieren. (Erst recht mir Denethor). Übrigens hat Isengard etwas zum heilen (Ugluk). Angmar (Hexenmeister, nur will die niemand benutzen   [uglybunti]), Mordor (Leichen blabla)

Edit: Schreibe ich nur hinzu, um anzumerken, wieso Böse kein Heil dingsta kriegen sollen.

Jaja, ok...sollten aber trotzdem keine Heilung bekommen  :D

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.0
« Antwort #136 am: 13. Jan 2009, 17:05 »
Wieso sollten die Bösen sich nicht heilen können?
Wenn z.B. ein Troll lvl5 ist aber fast beim sterben, dann wäre es ja schade wenn man ihn so einfach verliert, dasselbe bei allen anderen teueren Einheiten.

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.0
« Antwort #137 am: 13. Jan 2009, 17:13 »
Seine Truppen zu heilen entspricht einfach nicht dem Grundgedanken der bösen Völker. ;)

Da geht es einfach nicht um Gerechtigkeiten, sondern um volksspezifische Entscheidungen.
Außerdem haben, wie einige ja schon angemerkt haben, die bösen Völker teilweise Heil-fähigkeiten.
Nur sollten sie eben nicht ein rein darauf spezialisiertes Gebäude, wie den Brunnen bekommen.

Anoverion

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 468
  • There´s still enough time to die...
Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.0
« Antwort #138 am: 13. Jan 2009, 19:18 »
Und was ist mit Mordors Opfer???
DAs heilt auch , oder wurde das in 3.0 rausgenommen???

Edit:Oh sorry. :(
Hab nicht gesehen , das das schon angemerkt wurde..............

Edit: Ich hab in der Zusammenfassung der geeignetsten Vorschlagen gesehen, dass dieser Strauchdiebanführer reingenommen werden soll.......
.......falls, dass noch nicht geplant ist könnte man sonst vielleicht noch Strauchdiebe reinnehmen, die man im Gasthaus rekrutieren kann.
Die Katakomben-Orks könnten ja ins Sägewerk( den Orkhort Isengards)
Sind ja schließlich nur Arbeiter mit Waffen.........
« Letzte Änderung: 21. Jan 2009, 18:29 von Anoverion »

TfD

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 250
Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.1
« Antwort #139 am: 24. Jan 2009, 13:40 »
Ich finde, dass "der Wächter" definitiv nicht zu Isengart gehört (sondern zu den Orks).
Ich weiß noch nicht was für eine Fähigkeit anstelle dieser auftreten sollte, aber Vorschläge sind gern gesehen :D.
2 Dinge sind unendlich...die Dummheit der Menschen und das Universum, obwohl ich mir beim Universum noch nicht ganz so sicher bin.

Albert Einstein


Danke Iph8x für den Avatar

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.1
« Antwort #140 am: 24. Jan 2009, 14:08 »
Da geb ich TfD recht, der Wächter hat wirklich nichts mit Isengart zu tun.
Aber leider weis ich im Moment auch keine ersatz Spell für Ihn.

edit :

Ich hätte aber noch eine kleine Vorschlag zu den Belagerungs Werken.
In der Kampange von sum1 gab es eine Mission, wo man mit den Enzs isengart zerstören musste. Dprt gab es auf der Map solche "Gruben" (ich hoffe ihr wisst was ich meine)

Könnte man diese Gruben bei Isengar als Belagerungs Werke einfügen, den die jetzigen ähneln denen von Morder sehr. Das würde mehr Isengart feeling aufbringen, da im Buch auch von solchen Gruben die Rede ist.  :)
« Letzte Änderung: 24. Jan 2009, 14:16 von Bilbo-Beutlin »
Friends with Money Records

Narvi

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 178
Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.1
« Antwort #141 am: 24. Jan 2009, 15:57 »
Die Diskussion zum Thema Wächter wurde bereits im alten Thread geführt. Seht mal hier: http://forum.modding-union.com/index.php/topic,1239.msg32639.html#msg32639
Da müsste wenn, ein neuer guter 15er Spell her.

Wobei mein Favorit ja immer noch "Gefangener des Orthancs" ist, wobei das auch in den Orthanc gehen und nicht als Spell werden könnte.
« Letzte Änderung: 24. Jan 2009, 16:00 von Narvi »

Palando der Blaue

  • Gast
Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.1
« Antwort #142 am: 24. Jan 2009, 17:15 »
Die Gruben als Belagerungswerke fänd ich gut, wenn man das optich  ansprechend umsetzen kann.
Und der Wächter passt echt nicht zu Isengart, aber dazu müsste ein guter Ersatz her. "Gefangener des Orthanc" würd ich wenn dann in den Orthanc als Zauber tun.

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.1
« Antwort #143 am: 24. Jan 2009, 17:28 »
Gruben hatte ich schonmal vor Eeewigkeiten zur Sprache gebracht, aber die Map ist während des Spiels leider nicht zu verändern.^^

Das heißt, dsa Gebäude kann nicht in die Tiefe gehen.

Shakhburz

  • Gast
Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.1
« Antwort #144 am: 27. Jan 2009, 13:15 »
Isengard ist wirklich schon fast perfekt. (**)

Nur find ich die Berserkerwut bei Ugluk ein wenig misslungen. Egal was man beim auswählen anklikt er kämpft immer gleich schlecht. ;)
Die Berserkwut von Lurtz ist da besser. Und der ist ja nicht mal ein reiner Nahkämpfer. Das ist beim Ugluk fatal. :D

Ich würd sie einfach ein bisschen stärker machen.

Anoverion

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 468
  • There´s still enough time to die...
Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.1
« Antwort #145 am: 27. Jan 2009, 15:16 »
Ich find Ugluk`s Raserei auch relativ unpraktisch...
...in den 30 sec oder was kommt man garnicht dazu alle durchzulesen und die passendste auszuwählen....
Das mit dem Auswählen wird ich vllt wegmachen

Narvi

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 178
Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.1
« Antwort #146 am: 27. Jan 2009, 15:27 »
Kann man das nicht so machen, dass die Fähigkeit erst aktiv wird, wenn man eine Stufe wirklich ausgewählt (soll heißen angeklickt) hat? Das wäre dann praktischer.

Shakhburz

  • Gast
Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.1
« Antwort #147 am: 27. Jan 2009, 16:25 »
Ja, ich weis was du meinst.
Das wer auf jeden Fall besser als jedes mal wenn man die Bersterkwut macht auszuwählen. Lieber einmal für die ganze Zeit bis er stirbt.

Anoverion

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 468
  • There´s still enough time to die...
Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.1
« Antwort #148 am: 27. Jan 2009, 21:23 »
Bis er stirbt wär vielleicht ein wenig viel des Guten...
man könnte die ja auch einfach so ähnlich wie bei Lurtz machen

Ansonsten find ich allerdings eins bei Ugluk unlogisch, nämlich das Gegner                    vergiftet werden.......
...im Buch sterben Merry und Pippin ja auch nicht daran.

Auch stört mich der Name : Dunkle Medizin
Im Buch steht das so als wär Orkmedizin unter seinesgleichen Gang und Gebe.
Im Spiel klingt das eher irgendwie so nach Dunkler Magie

Is zwar relativ nebensächlich, könnte man aber um der Tolkienhaftigkeit doch sicher ändern

Shakhburz

  • Gast
Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.1
« Antwort #149 am: 28. Jan 2009, 07:45 »
Na ja das es nach Magie klingt find ich nicht gerade. Eben einfach nach dunkler Medizin. :D

Aber wegen der Berserkwut. Ich finde schon gut das man verschiedene kriterien wählen kann. Nur sind sie zum einen schlecht und zum anderen bringt es nichts wenn man sie bei jedem Mal wieder neu wählen muss.