16. Jul 2025, 17:04 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.1  (Gelesen 92134 mal)

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.0
« Antwort #45 am: 21. Dez 2008, 22:19 »
Wurde schon öftesr vorgeschlagen und abgelehnt - es wird keinen Lehenbaumeister geben.

alex33

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #46 am: 22. Dez 2008, 14:09 »
Ich finde Elessar sollte wieder sein altes Königs modell auf stufe 10 bekommen.
Ausserdem solte Brego (sein Pferd^^)  eher so aussehen : http://tolkiengateway.net/w/images/8/86/AragornIIridesintobattle.jpg
und auf seinem Hinterteil sollte er so eine art schutzdecke wie im Film haben mit nem Weißen baum drauf.
"Der Schatten meines Trachtens liegt auf Arda, und alles, was in ihr ist, beugt sich langsam und unabwendbar meinem Willen. Über allen, denen deine Liebe gilt, wird mein Gedanke liegen wie eine Wolke des Unheils, die sie in Finsternis und Verzweiflung stürzen wird. Wo immer sie auch gehen, wird das Böse sich erheben. Wann immer sie sprechen, werden ihre Worte schlimme Folgen haben. Was immer sie tun, es wird sich gegen sie selbst richten. Sie werden ohne Hoffnung sterben, und sie werden ihr Leben und ihre Tod verfluchen!"
Morgoth, Die Kinder des Húrins, Kapitel 3

Elrond von Bruchtal

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #47 am: 22. Dez 2008, 16:51 »
Das mit dem 10er Modell ist eher mehr ein Bug, denn ich denke nicht, dass man freiwillig einen so guten Skin wegwerfen würde.

Estel

• Gardist von Meduseld
« Antwort #48 am: 22. Dez 2008, 20:02 »
Ich finde Elessar sollte wieder sein altes Königs modell auf stufe 10 bekommen.
Ausserdem solte Brego (sein Pferd^^)  eher so aussehen : http://tolkiengateway.net/w/images/8/86/AragornIIridesintobattle.jpg
und auf seinem Hinterteil sollte er so eine art schutzdecke wie im Film haben mit nem Weißen baum drauf.

Öhm....Brego ist Aragorns Pferd im Film ;)
Davor hat es Theodred gehört...

im Buch nennt man sein Pferd Roheryn, welches Halbarad und die anderen Waldläufer mitbringen, als sie zu ihm stoßen^^

Don-DCH

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
« Antwort #49 am: 23. Dez 2008, 20:51 »
Eine Frage,was wurde aus meiner Idee mit Gandalf dem Geprüften^^?
Ist da jemand dran oder ist diese Idee nicht so gut???

Grüße
My Intel SSD Rocks =D

alex33

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #50 am: 24. Dez 2008, 12:44 »
Gandalf der Geprüfte... Gandalf der Narr^^

Ich hab auch nur gemeint Brego ist ja eine spezial fähigkeit von Aragorn ich hab gemeint das das Perd ab level 10 oder so eben soe einen Skin haben soll mit so einer Abdeckung und so

"Der Schatten meines Trachtens liegt auf Arda, und alles, was in ihr ist, beugt sich langsam und unabwendbar meinem Willen. Über allen, denen deine Liebe gilt, wird mein Gedanke liegen wie eine Wolke des Unheils, die sie in Finsternis und Verzweiflung stürzen wird. Wo immer sie auch gehen, wird das Böse sich erheben. Wann immer sie sprechen, werden ihre Worte schlimme Folgen haben. Was immer sie tun, es wird sich gegen sie selbst richten. Sie werden ohne Hoffnung sterben, und sie werden ihr Leben und ihre Tod verfluchen!"
Morgoth, Die Kinder des Húrins, Kapitel 3

Erzmagier

• Bündnisgenosse der Elben und Menschen
« Antwort #51 am: 24. Dez 2008, 14:57 »
Ich habe hier einen Spellvorschlag:
Der Hinterhalt der Waldläufer (25 Spell)
Um ein grosses Zielgebiet erscheinen etwa 10-14 Bats Waldläufer, die auf alle Feinde in dem Gebiet feuern. Man kann sie nicht kontrollieren und der Gegner kann sie nicht angreifen. Sie sollten eigentlich alles plätten, die Idee habe ich vom Film......
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Palando der Blaue

• Gast
« Antwort #52 am: 24. Dez 2008, 15:14 »
Wie lustig  :D
Das selbe hab ich grad bei Arnor gepostet und ich habs auch Hinterhalt genannt!
Gute Idee, aber gondor hat eh schon Waldläuferunterstützung glaub ich. Trotzdem lustig :D

edit: die Idee hatte ich auch vom Film, nur ich hätts etwas abgeschwächt  :D
« Letzte Änderung: 24. Dez 2008, 15:15 von Palando der blaue Wehnachtsmann »

Gnomi

• Administrator
« Antwort #53 am: 24. Dez 2008, 15:40 »
Bevor ihr weitere Vorschläge macht:
Wir werden nicht mehr Spells einfügen, also muss man dafür andere Spells wegmachen.
Also nützen uns neue Spells relativ wenig, wenn dafür keine alten verschwinden.^^

Farodin

• Wortführer des Entthings
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
« Antwort #54 am: 24. Dez 2008, 15:42 »
Dann "rette" ich die Idee mal :D
Der normale Waldläuferspell fällt weg und der "Hinterhaltsspell" kommt rein.
Der sollte natürlich etwas geschwächt werden, sonst ist es ja imba.

Da hätte Gondor dann einen einzigartigen Verstärkung-Spell. :)

Erzmagier

« Antwort #55 am: 24. Dez 2008, 16:52 »
Es sollte einfach ein Einheitenkiller sein, der mal anders ist als z. B. ein Pfeilhagel.....
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Gnomi

• Administrator
« Antwort #56 am: 24. Dez 2008, 17:05 »
Ich habe auch schon öfters über eine ähnliche Idee nachgedacht.^^
Ich hätte das ganze aber eher so gemacht, dass niemand die Waldläufer sieht.
In einem bereich, ungefähr dem bereich von der Erdbebenfähigkeit, werden um die 80-100 vollständig unsichtbare Waldläufer gespawnt, die auch der Spieler nicht sehen kann.
Diese unsichtbaren Waldis erhalten gegen Helden nochmal einen Bonus von ungefähr 50%.

Insgesamt sollten diese Waldläufer dann so 30-40 Sekunden bleiben...
Ich hatte damals vor damit den Waldläuferspell zu ersetzen.^^

@ Erzmagier:
Die Idee ist ja gut (blöde Gedankenübertragung XD), ich habe nirgends gesagt, dass sie schlecht ist. Nur kann man viele Spells vorschlagen die gut sind, man muss dafür andere wegtun.

Erzmagier

« Antwort #57 am: 24. Dez 2008, 17:54 »
Oh, das klang wohl ein bisschen enttäuscht. Ich wollte nur erklären was daran speziell ist.  :D

Anderer Vorschlag:
Nehmt doch bei Gandalfs Schattenfell den Sttel und das Zaumzeug weg. Er hat es ja laut Buch ohne geritten.
James Branch Cabell

Don-DCH

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
« Antwort #58 am: 25. Dez 2008, 00:23 »
Appropo Gandalf^^
Wie sieht es mit meinem Vorschlag aus :P ?
Also Gandalf der Geprüfte etwas verstärken(Gründe in meinen vorigen Posts zu lesen)?
Haben die Beta tester schon was dazu gesagt?

Grüße
My Intel SSD Rocks =D

Gnomi

• Administrator
« Antwort #59 am: 25. Dez 2008, 00:28 »
Betatester sind nur für Bugs zuständig, die Balancevorschläge bitte endlich Mal in "Vorschläge für die Balance" posten...
Und im Moment gibt es deutlich gravierendere Probleme, als einen Helden, der etwas zu schwach ist^^