Ich glaube ich bin gegen das kombinieren (Isengart-einmaligkeit)..
Insgesamt erinnert mich das ein wenig an die Lichtbringer,
von der Atmospähre her mehr an Arnors blinden Propheten und/oder andere Fantasy..
Verkehrt ist die Vorstellung einer anderen Art der medizinischen Versorgung jedoch bestimmt nicht, und ein edles Volk (ob nun Gondor oder Arnor) kann in der Tat Heilpraktiker, auch zum Kriegsdienst, mitführen. Aragorn wird wohl nicht der einzige gewesen sein, der von sinnvoller Verwendung des Königskrautes wusste.. wohl ein überliefertes Wissen, dass den Dunedain blieb. Vorstellen kann man sie sich als ausgesannte Ärzte vom Haus der Heilung..vielleicht verbindet man die Notwendigkeit des Updates auch als Produktionsbedinung der Einheiten.
Bei der Umsetzung muss man jedoch beachten, dass elbische Arztnei die wirkungsvollste sein soll. Wenn die Wasser-lichtbringer also die Heiler sind, müssen ihre Fähigkeiten auf jeden Fall effizienter sein. (Vielleicht gibt es auch Gifte, gegen die die Menschen wenig oder nichts ausrichten können; die Giftstachelattacke z.B.)
Die normale Versorgung von Battalionen würde ich ihm als 'Standartangriff' geben -> er läuft also zu einem Battalion und versorgt die (meist einfachen) Wunden der Leute.
Stufen würde ich ihm nur 5 geben, 10-Stufeneinheiten sollen seltener sein, werden aber immer weiter ausgetreten..
Mir ist auch ein Aussehen für die Figur eingefallen, woraufhin ich mir das Bild auch sofort aus dem Internet suchte
![[ugly]](https://modding-union.com/Smileys/mu/ugly.gif)
(ohne Kragen, Krone; mit weniger aufwendigen Schulterstützen und wohl auch weniger verziertem Gewand..)