Ich fände Heiler eigentlich bei Gondor gut, da zwar natürlich sie auch für die Elben passen aber bei den Elben noch eine logischere Erklärung für den Brunnen wäre(vielleicht aufgrund von Elronds Heilkunst verzauberte Quellen oder so).
Ein anderer Vorschlag von mir:
Mir ist aufgefallen, dass anscheinend der Steinbruch entfernt wurde(vielleicht schon länger hab es aber jetzt erst bemerkt).Die Entfernung ist ja eigentlich nicht negativ, da er nicht besonders viel brachte.Jedoch dachte ich mir, es wäre schade auf ein solch schönes Model zu verzichten und da habe ich mir folgendes überlegt:
Die verschiedenen Völker haben ja verschiedene Rohstoffe.Bsp Zwerge haben Erze aus den Minen,Rohan hat Getreide,Mordor hat Fleisch und Holz.
Also könnte doch Gondor Stein und Getreide haben.Ich denke dabei nicht an zwei verschiedene Rohstoffgebäude sondern an ein System welches auch bei vielen Einheiten in der Mod greift:die verschiedenen Random-Models.
Also hätte Gondor einfach wenn man ein Rohstoffgebäude baut zufällig einen Steinbruch oder ein Gehöft.Der Effekt sollte die ganz normale Rohstofferzeugung sein nur sollten eben das Gehöft und das Steinbruchmodel zufällig verwendet werden.
Ich fände das eine gute Lösung dieses schöne Model zu integrieren und und sowas hat noch kein anderes Volk.