16. Jul 2025, 11:58 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.1  (Gelesen 91983 mal)

Gebieter Lothlóriens

• Verteidiger Morias
  • **
Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.1
« Antwort #180 am: 22. Jan 2009, 14:49 »
Du meinst die Wolkenbruchfähigkeit oder?

Die Idee find ich gut ! Denn vorher hat er nur die Einhzeiten getroffen die man anvisiert hat!
Dann ist es noch realistischer!

Iph8x

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
« Antwort #181 am: 22. Jan 2009, 15:09 »
Ja ich Mein Wolkenbruch  :)

Und meines wissen ist das auch nicht mehr als par minutenb codding  8)
Das Leben ist ein Rollenspiel mit einer exelenten Graphik und Physik Engine, aber es die Characktere sind Imba und das Gamplay ist Mies.

Palando der Blaue

• Gast
« Antwort #182 am: 22. Jan 2009, 15:30 »
Ja das wär cool und sehr einzigartig  xD

BAAEEMM

• Galadhrim
  • **
  • das präpotente problemkind
« Antwort #183 am: 22. Jan 2009, 22:49 »
Ich finde Gondor sollte wieder einen 25er Spell zur Zerstörug von Gebäuden kriegen! Zur Zeit ist es fast schon egal auf welchen Spell man hin arbeitet und welchen Spellweg man geht, da beide "nur" Massenvernichter sind.
Man könnte Tom Bombadil stärkeren Gebäudeschaden geben und ihn dafür weniger effektiv gegen Einheiten machen, denn mir fehlt einfach der Spell vor dem der Gegner Angst haben muss, dass das Fort einfach weggehauen wird  xD xD xD
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Farodin

• Wortführer des Entthings
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
« Antwort #184 am: 23. Jan 2009, 07:32 »
Zu Gandalf: ICh würde da aber als Vorraussetzung den Ring setzten, weil das ein bisschen imba wäre, wenn er das "mal eben so" machen könnte. ;)

Gebieter Lothlóriens

• Verteidiger Morias
  • **
« Antwort #185 am: 23. Jan 2009, 11:27 »
Meiner Meinung nach sollte er es immer können, weil er im Film ja auch nicht den Ring hatte um seine Feinde zu blenden!

@BAAEEM: Ich muss dir zustimmen! Mir fehlt auch eine Fähigkeit, die das fort weghaut!
Ich denke das das Team da kein Erdbeben nimmt da die Zwerge schon Erdbeben haben!

Farodin

• Wortführer des Entthings
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
« Antwort #186 am: 23. Jan 2009, 11:30 »
Dann ist aber die ganze Balance im Ar... - Eimer. ;)

Palando der Blaue

• Gast
« Antwort #187 am: 23. Jan 2009, 15:04 »
Ich denke so ein gebäudeweghauer wär gut bei Gondor aufgehoben, sowas hab ich auch schonein wenig an Gondor vermisst
« Letzte Änderung: 23. Jan 2009, 15:05 von Daywalker »

Vexor

• Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
« Antwort #188 am: 23. Jan 2009, 15:26 »
Ähmm Gondor braucht aber keinen ;) Das ist ganz einfach.

Nicht jedes Volk muss einen Massenvernichter und einen Gebäudeschäder(:P) haben.

Es bleibt so wie es ist, und zu Gandalf. Die Idee find ich auch nicht gut.

~ RPG-Leiter & Moderator ~

Karottensaft

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #189 am: 23. Jan 2009, 15:29 »
Aber Vexor:
Andere Völker haben ja wenigstens noch einen Vernichter "in" der Festung doch Gondor hat auch hier "nur" eine Fähigkeit mit der man alles sieht ...

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #190 am: 23. Jan 2009, 15:33 »
Naja, ich finde das ist etwas mehr als "nur".
Ich persönlich baue das bei Gondor fast häufiger, als das bei anderen Völkern.^^
Und du willst mir nicht sagen, dass Bombadil schwach ist, oder? Der tötet bei mir immer massig, Gondor hat eben 2 Einheitenvernichter, dafür keinen Gebäudevernichter. Ich finde beides klasse und relativ passend, warum soll man jetzt einen Spell erzwingen, der gegen Gebäude stark ist?^^

Karottensaft

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #191 am: 23. Jan 2009, 15:36 »
Nein ich will dir nicht sagen das er schwach ist... Ich baue es auch oft ...

Aber nunja ich, wenn ich mal genauer darüber nachdenke, es passt alles so wie es ist ...

BAAEEMM

• Galadhrim
  • **
« Antwort #192 am: 23. Jan 2009, 16:01 »
Naja, ich finde das ist etwas mehr als "nur".
Ich persönlich baue das bei Gondor fast häufiger, als das bei anderen Völkern.^^
Und du willst mir nicht sagen, dass Bombadil schwach ist, oder? Der tötet bei mir immer massig, Gondor hat eben 2 Einheitenvernichter, dafür keinen Gebäudevernichter. Ich finde beides klasse und relativ passend, warum soll man jetzt einen Spell erzwingen, der gegen Gebäude stark ist?^^

Nein, ich finde Tom nicht schwach, ich bezeichne ihn schließlich als Massenvernichter ;)
Ohne die Rohirrim hat Gondor einfach keine Fortkiller außer die Trebuchets, und die sind viiieeeelll zu einfach zum Kontern....

Gandalfgraurock

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #193 am: 23. Jan 2009, 16:09 »
Aber Vexor:
Andere Völker haben ja wenigstens noch einen Vernichter "in" der Festung doch Gondor hat auch hier "nur" eine Fähigkeit mit der man alles sieht ...
Nun ja, bei Lothlorien gibt es auch "nur" das Aufdecken der Karte. Ich finde es ist sehr gut, z.B. um Gollum zu finden oder um die Spells bei den Feinden zu setzen ohne hinlaufen zu müssen.
Zu dem Festungszerstörer-Spell: Gondor hat halt Einheitenvernichter und mit den Adlern (18er-Spell) kann man auch eine Feste zerstören.
Ich bin dafür, dass es so bleibt!

Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

BAAEEMM

• Galadhrim
  • **
« Antwort #194 am: 23. Jan 2009, 16:12 »
Argh, ich hab die Adler ganz vergessen^^
Aber die werden auch relativ schnell von Türmen abgeschossen und sind kein Vergleich mit dem Erdbeben oder der Flut....
Okay, ich geben mich geschlagen, Gondor darf so bleiben wie es ist^^