16. Jul 2025, 12:11 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.1  (Gelesen 91996 mal)

Angel-Ice

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.1
« Antwort #255 am: 28. Jan 2009, 16:10 »
BITTE BITTE BITTE Elendil passt viel besser zu Gondor als Tom. Und außerdem gibt es schon zwei alte Könige die man wiederbeleben kann. Aller guten Dinge sind Drei. Überlegt es euch doch nochmal bitte *flehend anguck* außerdem hat mich das voll die Mühe gekostet mir das einfallen zu lassen.
<br /><br />Auf das ihr der Gemeinschaft des Edain Mods treu bleibt und versucht unsere Gemeinschaft zu vergrößern.

Shakhburz

• Gast
« Antwort #256 am: 28. Jan 2009, 16:12 »
Da kann man mal sehen ich bin nicht mehr auf dem neusten Stand. Zock eigentlich nicht so  mit Rohan. Dann ist das narürlich blöd wenn es im ganzen Spiel keinen Tom gäb.

Aber ich find das mit Elendil nicht schlecht.

HEiNO

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #257 am: 28. Jan 2009, 16:13 »
Ich denke deine Mühe wurde abgelenhnt...  xD
Schade eigentlich...  :(
Ich währe ja auch für diese Idee...  ;)
Aber ich bin ja kein Edain-Teammitglied  (**)

"Hail Earendil, bearer of light before the Sun and Moon!
Splendour of the Children of Earth, star in the darkness,
jewel in the sunset, radiant in the morning!"

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #258 am: 28. Jan 2009, 16:14 »
Nein.
Es ist nur ein stinklangweiliger Beschwörungsspell, wie wir schon zig in der Mod haben.
Und verzeih mir die Bemerkung:
Das war anstrengend sich das auszudenken?
Woran hast du da so lang rumgedacht?
Hmm... Beschwörungsspell, der Einheiten und Helden, genauso wie in EM I beschwört... Zusätzlich noch ein uralter König... Fähigkeiten...hm.... mehr Angriff...Karte aufdecken...noch mehr Einheiten beschwören...
Entschuldigung, aber das sind eher Standardfähigkeiten^^

Tom Bombadil bleibt drinnen, das wurde jetzt schon von mehreren Teammitgliedern hier bestätigt Punkt

Shakhburz

• Gast
« Antwort #259 am: 28. Jan 2009, 16:16 »
Zitat
Nein.
Es ist nur ein stinklangweiliger Beschwörungsspell, wie wir schon zig in der Mod haben.
Hmm... Beschwörungsspell, der Einheiten und Helden, genauso wie in EM I beschwört... Zusätzlich noch ein uralter König... Fähigkeiten...hm.... mehr Angriff...Karte aufdecken...noch mehr Einheiten beschwören...

Tom Bombadil bleibt drinnen, das wurde jetzt schon von mehreren Teammitgliedern hier bestätigt Punkt

Na, ja. Mach ihn doch nicht gleich so runter. Jedem das seine. ;)

HEiNO

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #260 am: 28. Jan 2009, 16:20 »
Nein.

Sei ihm doch net gleich böse^^
Ich glaube er mag einfach den alten Kerl gerne^^
Auch glaube ich nicht, dass seine letzte Bitte so ernst gemeint war^^
Also nicht aufregen Gnomi  ;)

€dit: da war wohl einer schneller als ich...

"Hail Earendil, bearer of light before the Sun and Moon!
Splendour of the Children of Earth, star in the darkness,
jewel in the sunset, radiant in the morning!"

Vexor

• Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
« Antwort #261 am: 28. Jan 2009, 16:24 »
Es wäre ja nicht so, dass das Gnomis erste Reaktion auf den Vorschlag war.

Langsam kommt es mir so vor, dass ihr uns nicht ernst nehmt. Wir lehnen Vorschläge nicht ab, weil wir uns denken hmm wir mögen den User nicht...uns ist gerade langweillig...etc.
Wir sind einfach gegen die Beschwörung von toten Helden. Und bevor hier wieder Anspielung auf gil-galad, Ungolinath etc. kommt.
Nehmt es einfach hin PUNKT

Ihr versteht es doch auch, wenn Ea was ablehnt. Gewöhnt es euch an uns auch so ernst zunehmen. Wir müssen nämlich auch gar keine Vorschläge von Usern mehr berücksichtigen....

~ RPG-Leiter & Moderator ~

Gnomi

• Administrator
« Antwort #262 am: 28. Jan 2009, 16:25 »
Hätte ich nur gesagt: "Nein", dann wärenw ieder 5 andere Leute mit gekommen und alle hätten hier noch 10 weitere Seiten darüber diskutiert, dass das doch rein soll.^^
Ich kenn das hier schon zu gut, tut mir leid Jungs. Daher kommt eben irgendwann ein Punkt bei dem es heißt: Ihr müsst wirklich nicht wieter diskutieren und da der meist übergangen wird (selbst wenn Ea den Punkt setzt), muss man den Punkt Mal deutlich hervorheben. Es ist für uns (das Team) auch irgendwann Mal nerfig, wenn wir das schon 10 Mal abgelehnt haben und trotzdem weiter diskutiert wird, weil das für uns Zeitverschwendung ist das ganze nochmal und nochmal und nochmal durchzulesen.

MCM aka k10071995

• Bezwinger der Toten
« Antwort #263 am: 28. Jan 2009, 16:26 »
Nochmal meine Frage: Habt ihr etwas gegen Elendil (weil Gil-Gald) oder gegen Einheitsbrei?
Ich finde Elendil sollte Reinkommen, aber auf keinen FAll sollte Tom dafür raus, es sollte ein neues System kommen. Ich kann mir das nochmal überlegen falls gewünscht.

Wenn ihr denkt, die Frage schon beantwortet zu haben: Bitte löschen, dann liegt ein Missverständniss vor. In diesem Fall entschuldige ich mich. :)

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.

Don-DCH

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
« Antwort #264 am: 28. Jan 2009, 16:27 »
Ähmm ich glaube das Thema zu Gandalf den Geprüften war abgehackt. Er bleibt so wie er ist ;)
Nagut^^ :( Find ich schade aber ok^^.kan ich wohl nichts machen^^.
Könnte man wenigstens eine Fähigkeit verbessern^^?

MFG Don-DCH
My Intel SSD Rocks =D

Gnomi

• Administrator
« Antwort #265 am: 28. Jan 2009, 16:27 »
Tom bleibt auf jedenfall drinnen, Elendil kommt zu Arnor sobald das überarbeitet wird.
Und zudem wäre das einfach irgendein Beschwörungsspell eines einzelnen Helden...oder eines Helden mit Einheiten => normaler Beschwörungsspell, die eigentlich total langweilig sind.^^

Shakhburz

• Gast
« Antwort #266 am: 28. Jan 2009, 16:28 »
Zitat
Es wäre ja nicht so, dass das Gnomis erste Reaktion auf den Vorschlag war.

Langsam kommt es mir so vor, dass ihr uns nicht ernst nehmt. Wir lehnen Vorschläge nicht ab, weil wir uns denken hmm wir mögen den User nicht...uns ist gerade langweillig...etc.
Wir sind einfach gegen die Beschwörung von toten Helden. Und bevor hier wieder Anspielung auf gil-galad, Ungolinath etc. kommt.
Nehmt es einfach hin PUNKT

Ihr versteht es doch auch, wenn Ea was ablehnt. Gewöhnt es euch an uns auch so ernst zunehmen. Wir müssen nämlich auch gar keine Vorschläge von Usern mehr berücksichtigen....

Also ich hab nichts gegen das Punkt setzen aber man muss ja nicht gleich einen Beleidigen.

Vexor

• Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
« Antwort #267 am: 28. Jan 2009, 16:31 »
Also jetzt der letzte Satz zu dem Thema.

Es geht darum, dass es abgelehnt wurde und ihr sowas einfach nicht versteht. Man sieht es jetzt gerade auch wieder. Ihr diskutiert immer weiter und weiter, obwohl wir etwas schon abgelehnt haben.

Es war auch nicht beleidigend gemeint, denn mal Bitte Einheiten aufdecken, Angriff stärken und Einheiten beschwören ist einfach nicht einfallsreich.

Wir machen das hier in unserer Freizeit und ich und ich denke Gnomi und jedes andere Teammitglied auch, hat bessres zu tun als die Vorschlägethreads durchzugehen.

~ RPG-Leiter & Moderator ~

Shakhburz

• Gast
« Antwort #268 am: 28. Jan 2009, 16:32 »
Regt euch ab. Ich sag nichts mehr. Wie immer. :D

Zitat
hr sowas einfach nicht versteht.hr sowas einfach nicht versteht.

Bitte verallgemeinere das nicht zu sehr. Ich z.B. sage nichts mehr wenn etwas abgelent wurde.

« Letzte Änderung: 28. Jan 2009, 16:35 von Shakhburz »

Gnomi

• Administrator
« Antwort #269 am: 28. Jan 2009, 16:34 »
Beleidigung?
Entschuldigung, Beleidigung wäre was anderes gewesen. Das was da steht ist nur eine Feststellung und dass die Fähigkeiten Standardfähigkeiten sind ist doch klar.^^

Wenn ich zudem keine Begründung geschrieben hätte wären wieder mindestennns 3 Leute gekommen und hätten gesagt: "Warum? Das ist doch toll! Warum also nicht?"
Daher habe ich gleich eine Begründung mitgeliefert. Ende der Diskussion, wer sich beschweren will kann mir gerne PMs schreiben, ich habe sowieso im Moment vor die 700 zu knacken (ich brauch nur noch so ungefähr 40).