20. Jul 2025, 14:50 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Imladris 3.1  (Gelesen 54375 mal)

El-Murazor

• Gastwirt zu Bree
  • **
Re: [Edain2] Vorschläge Imladris 3.1
« Antwort #180 am: 26. Feb 2009, 22:39 »
wenn es einheiten gegen rush völker gibt, was bringen dann rush völker?

Die Frage gehört wohl kaum in diesen Thread  ;)

Also Rush Einheiten sind Einheiten, die man im frühe Spiel billig machen kann um damit den Gegner unter Druck zu setzen. Rush Völker haben viele davon. Es gibt natürlich auch Einheiten, mit denen man so einen Rush verhindern kann ( gäbs die nicht käme nie ein schönes Spiel zu stande und alle würden rushen )

Da es aber kein Volk gibt mit dem man nur rushen kann haben auch diese Völker eine Daseinsberechtigung. Mit Mordor kann man gut rushen, aber auch im späten spiel kann man mit Mordor durchaus noch was machen.
« Letzte Änderung: 26. Feb 2009, 22:41 von El-Murazor »

DireLion

• Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
« Antwort #181 am: 27. Feb 2009, 00:51 »

Lvl 1: „Hier ist er sicher“
Frodo legt den Ring auf den Boden. Gollum rennt nun sofort auf den Ring zu. Sobald er beim Ring ist macht er einen Freudentanz und verschwindet danach. (man muss eben entweder den Ring vor ihm mit einer anderen Einheit aufnehmen oder man muss Gollum wieder töten)

Mal eine Frage...was soll das genau bringen, diese Fähigkeit???
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

Erzmagier

• Bündnisgenosse der Elben und Menschen
« Antwort #182 am: 27. Feb 2009, 17:00 »
Ich meine nur, dass man mit den Hobbit-Bogis nicht rushen kann, obwohl sie gratis sind!

(Rush passt meiner Meinung nach nicht zu Imladris)
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Der Lukas

• Thain des Auenlandes
  • *
  • Google stinkt
« Antwort #183 am: 28. Feb 2009, 14:05 »
man sollte mal die zeit zwischen der benutzen der fähigkeit villiays oder so mal  verlänger des kann man ja ständig machenund das ist ja glaub ich net der sinn des spiels

PumaYIY

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #184 am: 28. Feb 2009, 15:51 »
für die adler feste könnte man mehrere felsblöcke nehmen und darauf adler platzieren die wenn der adler gerufen wird verschwinden...

Thorondor the Eagle

• RPG Team
  • Held von Helms Klamm
« Antwort #185 am: 28. Feb 2009, 16:02 »
Die Frage gehört wohl kaum in diesen Thread  ;)

Also Rush Einheiten sind Einheiten, die man im frühe Spiel billig machen kann um damit den Gegner unter Druck zu setzen. Rush Völker haben viele davon. Es gibt natürlich auch Einheiten, mit denen man so einen Rush verhindern kann ( gäbs die nicht käme nie ein schönes Spiel zu stande und alle würden rushen )

Da es aber kein Volk gibt mit dem man nur rushen kann haben auch diese Völker eine Daseinsberechtigung. Mit Mordor kann man gut rushen, aber auch im späten spiel kann man mit Mordor durchaus noch was machen.

Danke, ich weiß was Rush Völker sind (falls die Erklärung an mich gerichtet war) Meine Frage war so gemeint, was sich Rush Einheiten aus Mordor oder Gundabad bringen, wenn es so und so billige Hobbit-Bogis gegen diese Einheiten gibt? Dann würde der Vorteil den Mordor und Gundabad zu beginn haben nutzlos werden!
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor

TfD

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
« Antwort #186 am: 6. Mär 2009, 23:34 »
Mir ist noch so ne Idee gekommen, quasi so als gag^^.
Es wär irgendwie lustig wenn Frodo auf Gwaihir oder auf den normalen Festungsadler aufsteigen könnte (so wie Bilbo auf Baumbart), damit Frodo besser trainiert werden kann.
Der Grund wäre eigentlich, dass Frodo von den Riesenadlern  beim Schicksalsberg gerettet wurde (zumindest im Film).

Greez ;)
2 Dinge sind unendlich...die Dummheit der Menschen und das Universum, obwohl ich mir beim Universum noch nicht ganz so sicher bin.

Albert Einstein

Danke Iph8x für den Avatar

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #187 am: 7. Mär 2009, 10:16 »
Richtig er wurde gerettet, und zwar bewusstlos. Das jetzt umzusetzen ala Frodo kann Riesenadler reiten.......
Kann ich mich leider nicht mit anfreunden.

Farodin

• Wortführer des Entthings
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
« Antwort #188 am: 7. Mär 2009, 10:54 »
Naja, ich würde da eher eine Fähigkeit für die Adler nehmen, die es ermöglicht, einen verbündeten Helden für etwa 15 Sekunden auf zu nehmen und ihn dann wieder herunter zu lassen.
Aber die Fähigkeit sollte einen langen Ladetimer haben.

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #189 am: 7. Mär 2009, 10:55 »
Den Vorschlag gab es schon Mal und der wurde meines Wissens vom Team einstimmig abgelehnt ;)

TfD

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
« Antwort #190 am: 7. Mär 2009, 11:44 »
Richtig er wurde gerettet, und zwar bewusstlos. Das jetzt umzusetzen ala Frodo kann Riesenadler reiten.......
Kann ich mich leider nicht mit anfreunden.

Naja wie gesagt, ich würde mir das als gag vorstellen.
2 Dinge sind unendlich...die Dummheit der Menschen und das Universum, obwohl ich mir beim Universum noch nicht ganz so sicher bin.

Albert Einstein

Danke Iph8x für den Avatar

Karottensaft

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #191 am: 8. Mär 2009, 15:11 »
Vllt so:
Sobald er Stufe 10 erreicht hat und ganz wenig Leben hat wird er und ein weiterer Held gerettet...
Frodo kann so zwar nicht sterben aber ist dann bewusstloswas bedeutet er kann 1-10 min nichts mehr tun ...

Wenn er gerettet wird sollte er schon in den Krallen gerettet werden und nicht auf dem rücken...

Aber egal...

Vexor

• Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
« Antwort #192 am: 8. Mär 2009, 15:16 »
Wir haben den Adler-Rettungs-Vorschlag schonmal abgelehnt.
Außerdem würde der Spell nicht mehr zu der Art passen, wie man in Zukunft Frodo bekommt.
Deshalb ende zu den Adler vorschlägen^^

~ RPG-Leiter & Moderator ~

nobody

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #193 am: 8. Mär 2009, 22:05 »
Zitat
Den Vorschlag gab es schon Mal und der wurde meines Wissens vom Team einstimmig abgelehnt
Darf man wissen warum?  :o
Finde das jetzt schon sehr buchgetreu, wenn Adler Helden aufnehmen (retten) könnten!
Will das jetzt nicht nochml neu aufrollen  :)
Will nur fragen, wieso? (wenn ihr mir das denn sagen wollt  ;))

Adamin

• Moderator
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #194 am: 9. Mär 2009, 01:12 »
Balance-Probleme, Animations-Probleme, Realitäts-Probleme, Sinn-Probleme.

Nein, ich werde die einzelnen Punkte nicht noch genauer aufrollen. Die Entscheidung ist ja schließlich schon gefallen. ;)
Eine Gegenargumentation bringt jetzt also auch nicht unbedingt was.