Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Angmar 3.1
Beorn:
Zwei gleiche Völker kann man nicht verhinden aber bei unterschiedlichen völkern fällts mehr auf und man kann es verhindern, in angmar kann man den HK ja nich rausnehmen da würde ja nur noch unzivilisiertes volk übrigbleiben, aber aus mordor kann man ihn rausnehmen, da ist er ja nich soo wichtig.
Gnomi:
Der Hexenkönig bleibt in Mordor, der gehört zu Mordor, die Eomer zu Rohan, Faramir und Aragorn zu Gondor ...
Der Hexenkönig bekommt in diesem Fall eine Sonderstellung:
Es gibt ihn in 2 Varianten.
Zum einen als Herrscher über sein Volk. Und zum anderen als höchsten Diener Saurons.
Der HK gehört zu beiden irgendwie, sowohl zu seinem Volk, als auch dort hin, wo er über jahrhunderte hinweg lebte.
nobody:
Nehmt bloß nicht den Hexenkönig bei einem der beiden Völker weg!
--- Zitat ---Ausserdem mag ich keine grünen magersüchtigen Trolle, die es trotz ihrer Größe schaffen unglaublich lang Katapulte mit Kuven über Stein zu ziehen.
--- Ende Zitat ---
Also ich muss sagen ich finde die Katapulte eigendlich gut so! Angmar ist jetzt halt nicht son technisch begabtes Volk, es setzt eher auf Knechten und Magie! Ich finde solche recht primitiv wirkenden Katapulte unterstreichen das ganz schön! Ich bin der Meinung das solche Katapulte das höchste sind welche solch ein recht primitiv lebendes "Volk" zusammenbasteln könnte!!!
Adamin:
--- Zitat von: Beorn am 13. Feb 2009, 18:08 ---... aber aus mordor kann man ihn [den HK] rausnehmen, da ist er ja nich soo wichtig.
--- Ende Zitat ---
Oooh, das solltest du besser nicht in der SuM-Community als Umfrage stellen. ;)
Da werden sehr viele Gegenstimmen aufkommen.
In diesem Fall kann und soll das nicht verhindert werden, um es mit deinen Worten zu sagen Beorn.
Beorn:
ok, ok, dann halt nich dann wurde der Vorschlag abgelehnt, aber trotzdem ist angmar nicht so toll, ich finde man sollte es film- und buchgetreuer machen, indem man den stil an das originalspiel angleicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln