Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Angmar 3.1

<< < (30/38) > >>

Gnomi:
Ähm... Filmgetreuer?^^
Angmar kam NIE im Film vor :P
Ich finde Angmar so wie es im Moment ist sehr cool, alles andere würde es langweiliger gestalten.
Die Katapulte passen durchaus, auch in Sandgegenden und Wiesengegenden wurden früher solche Schlitten verwendet => passt.
Und ansonsten sind es durchaus coole Einheiten die Angmar besitzt.^^

Fantasyreader:
Angmar wurde doch soweit ich weiß nie in den Büchern allzu genau beschrieben.
Willst du das Spiel wieder ähnlicher dem vom AdH machen? :o Das wäre absolut falsch, so wie es ist, ist es sehr sehr sehr viel besser.

Beorn:
Ich weiss, dass Angmar nie im Film vorkam und in den Büchern nicht wirklich viel erwähnt wurde, aber ich meine den Stil, die Einheiten, die Fähigkeiten, die Gebäude, das gesamte Erscheinungsbild Angmars wirkt auf mich unzusammenhängend und unausgegoren, aber anscheinend auf euch ja nicht.

Ealendril der Dunkle:
Wieso?  :P
Es ist ein klarer Stil erkennbar: Monster, Werwölfe, Trolle und niedere Orks. Dazu kommen Zuchtmeister, die niedere Maden unter Kontrolle halten. Hexenmeister sind die Personifizierung der dunklen Morgul-Magie. Insgesamt ist Angmar auf Eis spezialisiert, d.h. viel blau-weiß und Eiseffeckte. Da Angmar im hohen Norden lag, ist das nur eine geniale Umsetzung, sowohl vom Stil als auch vom Zusammenhang. Die Gebäude haben einen durchaus respektablen Stil, und die Modelle sind absolut hochwertig und genial gemodelt. Insgesamt spielt "die Krone" eine wichtige Rolle, was meines Erachtens auch eine gute Umsetzung ist. Carn-Dum wurde zusätzlich miteinbezogen, also findet man in diesem Volk auch "menschen-ähnliche" Bauweisen vor, wie zb die Kaserne.
Ich weiß nicht, was hier dran zusammenhanglos sein soll.
Es gibt einen klar erkennbaren Stil, gute Zusammenhänge und perfeckte Umsetzungen. Ich könnte mir kein besseres Angmar vorstellen. :)

nobody:
Find ich auch Ea! Ich finde Angmar eigendlich auch ganz gut so. Ich mein, für Verbesserungsvorschläge bin ich immer zu haben und an Angmar kann man auch bestimmt noch was verbessern, aber von der Grundzusammenstellung ist Angmar doch im Moment wirklich gut!

--- Zitat ---das gesamte Erscheinungsbild Angmars wirkt auf mich unzusammenhängend und unausgegoren, aber anscheinend auf euch ja nicht.
--- Ende Zitat ---
Aber ich denke das unzusammenhängende ist doch gerade das was Angmar gut wiederspiegelt! Es war ja nicht wirklich zusammenhängend! Da ist der Hexenkönig, der ins Gebirge ging um dort ein Reich zu errichten! Nun ist der Hexenkönig nicht gerade ein begabter Baumeister! Also was macht er? Er holt sich die unterschiedlichsten Völker (Orks, Trolle und menschliche Verräter), die von sich aus nie wirklich zusammenarbeiten würden, knechtet sie und lässt sie machen, natürlich unter seiner Aufsicht und in seinem Sinne! Dadurch das "Kuddelmuddel" unter seinen Einheiten! Das einzige was wirklich von ihm kommt ist die Böse Kraft dahinter und vor allem die Magie!
Ist doch eigendlich alles ganz gut umgesetzt  :) Vllt. nicht "perfekt" aber eben ganz gut!

Da fällt mir ein: wie wärs eigendlich mit leichten Orkbogenschützen bei Angmar? Ich finde diese leichten Bogeneinheiten fürs Early-Game fehlen dort irgendwie, und überhaupt haben sie nur die schwarzen Dunedain-Bogis! Ich weiß es gibt zwar Axtwerfer, aber zwischen Axtwerfern und Bogis sollte man unterscheiden!
Aber dazu mehr im Allgemein-Thread  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln