Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Angmar 3.1
Sira_John:
--- Zitat von: nobody am 14. Feb 2009, 11:44 ---Da fällt mir ein: wie wärs eigendlich mit leichten Orkbogenschützen bei Angmar? Ich finde diese leichten Bogeneinheiten fürs Early-Game fehlen dort irgendwie, und überhaupt haben sie nur die schwarzen Dunedain-Bogis! Ich weiß es gibt zwar Axtwerfer, aber zwischen Axtwerfern und Bogis sollte man unterscheiden!
Aber dazu mehr im Allgemein-Thread ;)
--- Ende Zitat ---
Und wieso nicht im Angmar-Thread?
Ich finde es gut, dass Angmar solch ein Schützen- und vor allem Kavallerie-defizit hat,
wir wollen ja nicht wieder das alte Muster überall reinsetzen..
*Standartschütze -> Eliteschütze
*Standartkav -> ... usw.
Zudem: Wo sollten sie rein? Orks für Angmar gibt es nur im Zuchthaus und des Zuchtmeisters Slots sind schon allesamt besetzt.
Der Unterschied zwischen Axtwerfern und Schützen besteht, glaube ich, einmal in der Reichweite und einmal, da bin ich mir sicher, in höherem Gebäudeschaden durch Äxte.
Sauron, Herr der Erde:
Stimmt, es is ja Langweilig wenn die Völker keine Unterschiede, Stärken und Schwächen besitzen.
Also z.B. Gundabad hat keine guten Bogis, dafür Trollinfantrie und Gift.
Imladris Infantrie aber kaum Belagerungsgeräte.
Slayer01:
ich Bin eig. ganz zufrieden mit Angmar. was mich aber stört ist der Ringheld :-| Könnte man das nicht so Lösen,dass wenn der Hexenkönig den Ring Bekommt diesen dann dafür benuzt Sauron zu beschwören oder zu Rufen? Denn wenn Der HK zu seiner zeit irgendwie den Ring in die Finger bekommen hätte, wär er damit ja auch gleich zu Sauron gegangen statt ihn selber zu benutzen.
Lokutus:
Seh ich genau so. Müsste man mal sehen was das Team davon hält. ;)
Gnomi:
Nein, der HK bleibt.
Jedes Volk bekommt einen einzigartigen Ringheld, Sauron wird nicht verdoppelt.^^
Hier msus man etwas freier werden, Angmar ist sowieso ein relativ freies VOlk (Werwölfe, Hexer usw.), da kann man auch hier etwas variieren. Der Hexenkönig ist der König von Angmar, weshlab er auch hier als mächtigstes Wesen => Ringheld gilt. Daran wird nichts geändert. (außerdem kann man ja auch Gulzar den Ring geben...^^)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln