Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Angmar 3.1
Gondors Bester:
Genau gleicher Meinung.
Das fördert die vielfalt und ich finde den HK mit Ring auch Intressant.
Naja zwar selten das ich ihn gespielt habe (weil ich kein Singelplayer spiele und MP kaum mit Ring gezoggt wird) trotzdem gut so wie er ist.
Lokutus:
Na gut. Da kann man nichts machen. Mir ist es gleich. Spiele sowieso nur mit Mordor. :P
Adamin:
--- Zitat von: Slayer01 am 18. Feb 2009, 14:10 ---Denn wenn Der HK zu seiner zeit irgendwie den Ring in die Finger bekommen hätte, wär er damit ja auch gleich zu Sauron gegangen statt ihn selber zu benutzen.
--- Ende Zitat ---
Nicht unbedingt. ;)
Ich habe jetzt keine genauen Angaben, aber ich hab mal von einem Artikel Tolkiens über die Frage gehört, was wohl passiert wäre wenn der Hexenkönig in den Besitz des Ringes gekommen wäre. Und da schien es nicht so einfach zu sein, dass er ihn einfach zu Sauron bringt.
Ich glaube es war El-Murazor hier im Forum, der auch mal davon erzählt hat.
Weißt du davon zufällig noch was?
Aber Artikel hin oder her:
Ich finde die Idee nicht grade abwegig. Der Hexenkönig war Saurons mächtigster Diener. Und unter den bösen Jungs versucht der Zweitstärkste meistens auf den Posten seines Bosses zu kommen (Die Sith lassen grüßen ^^).
Außerdem war der Hexenkönig in Angmar sein eigener Herrscher. Warum sollte er sein eigenes Reich und seinen eigenen Chefsessel aufgeben, um in Mordor wieder der Jagdhund eines anderen Meisters zu werden?
MCM aka k10071995:
Weil er keinen Freien Willen hat? [ugly]
Sauron hat ihn doch mit einem Ring der Macht an sich gebunden. Oder irre ich mich da?
Aber ich bin auch gegen die idee, zweimal Sauron ist doof, wenns nicht sein muss. :)
Adamin:
Die Neun Nazgul sind den Neun niederen Menschenringen unterworfen.
Und diese Ringe werden durch den Einen Meisterring beherrscht. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln