Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Angmar 3.1
MCM aka k10071995:
Ich sagte
--- Zitat von: k10071995 am 5. Jan 2009, 12:04 ---Aber mal ehrlich: Mein Vorschlag, sowie dein Vorschlag sind Spieltechnisch völlig unnötig.
Punkt!!!
--- Ende Zitat ---
Das heißt: Es ist spielerisch völlig ohne belang, aber Atmospärisch verbessert sich das ganze dadurch schon, es ist nur die Frage, ob man etwas einbaut, was spieltechnisch niemals gebraucht wird, und nur die Atmospäre verbessert(Ich bin für Nein, aber das ist ein Streitthema)
"Und Spieltechnisch ohne belang,Punkt!!!" Heißt nicht "Es kommt nicht rein,Punkt!!!"
Das sollte nicht so verstanden werden, falls es das ist, entschuldige ich mich hiermit.
Edit: Ich denke, das selbe gilt für den ersten Vorlschlag von Gandalfgraurock.
Trotzdem finde ich deisen Vorschlag beeser als die alten von uns beiden (Streitthema).
Der zweite Vorschlag würde das Gefangennehmen aber sinnvoll machen, wenn man die Hälfte der Wiederbelebungskosten bekommt.
Sira_John:
Während so viel gepostet wurde, bin ich deinen nochmal durchgegangen [ugly]
Ich hoffe (trotz drüberlesen über 3 neue Beiträge) dass ich nicht allzuviel wiederhole [ugly]
Also auf die Gefahr hin, dass der Wagen für 500 zerstört wird, muss man ihn in der Nähe des Gefechtes stehen lassen um in der Halle der Qualen 'Opfer' gutgeschrieben zu bekommen, durch die man ein wenig über die feindliche Karte herausfindet..
Bei mir hätte ein solcher Wagen die Funktion eines Gefangenentransportes, soll also speziell den Helden möglichst unversehrt auf direktem Wege zur Halle der Qualen bringen, wo er dann gegen seinen Willen einquartiert wird und vom Gegenspieler nicht mehr genutzt werden kann.
Die Informationsbeschaffung ist bei mir ein anderer Punkt.
Nötig ist wahrscheinlich kaum etwas, mir reicht die Frage, ob es sinnvoll wäre..
Bei mir gehts darum einen Helden auf dramatische Weise gefangenzunehmen (vielleicht reicht ja auch ein Krüppelschuss/Krüppelschlag und Abholen durch so einen Wagen..) und den Gegenspieler zu unterdrücken, um eben diese Art an Angmar deutlich zu machen..
Sie wollen in erster Linie knechten, aneignen und erweitern; nur was sich widersetzt wird vernichtet.. und vielleicht kann man selbst da den Willen zum Widerstand brechen..
Eine Atmosphäre rüberzubringen (ob auf diese Art oder nicht) ist für mich auf jeden Fall sinnvoll.
Bleibt noch die Frage, wie es (gesetzt der atmosphärische Effekt stimmt) auch sinnvoll ins Spiel integriert wird [ugly]
MCM aka k10071995:
Irgenwie ist es aber auch dumm, wenn du mit immer neun Hallen der Qualen alle Helden des Geners blockierst.. ;)
Fantasyreader:
Ich denke, dass die Helden frei kommen, wenn die Halle zerstört wird.
Ich finde die Idee super, dadurch wird Angmar noch einzigartiger!
The Dark Lord of Mordor:
--- Zitat von: k10071995 am 5. Jan 2009, 12:32 ---Irgenwie ist es aber auch dumm, wenn du mit immer neun Hallen der Qualen alle Helden des Geners blockierst.. ;)
--- Ende Zitat ---
dann könnte es eine...
...baubeschränkung von 2-3 hdq geben...
...und/oder...
...eine arrestbeschränkung auf 1-2 helden geben...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln