Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Angmar 3.1

<< < (9/38) > >>

Fantasyreader:
Soweit ich weiß darf man doch eh nur eine hdq bauen, oder irre ich mich da?

Sira_John:
Von der Arrestbeschränkung auf einen sprach ich doch bereits,
und die HdQ ist sowieso schon einmalig  :o

Freikommen durch Zerstörung nannte ich ebenso - wär auf jeden Fall was :)

MCM aka k10071995:
Na ja, das Team wird entscheiden. Streiten bringt jetzt nichts mehr.

Rabi:
Hört sich sehr interessant an die Idee, meintwegen könnte man sie auch umsetzen, nur müsste man sich eben wirklich überlegen wie man die Helden in die Halle bekommt, weil einfach mit einem Wagen zu dem gewünschten Helden hinfahren und wegbekommen ist schon ein wenig extrem und ne Beschränkung ist natürlich ein absolutes MUSS!

Sira_John:
Es geht nicht ums streiten, sondern ums ausdiskutieren und gemeinsam Ideen kreieren.. was hast du nur dauernd mit 'Es kann nur einen geben'? oO

An der Heldenfang-Idee ist der Weg vom freien Helden in die geschlossene Halle wirklich das größte Problem.

In Erstausführung kam ja der Vorschlag, einen fast toten Helden von der HdQ aus zu verzaubern, der dann nach Tod (wenn dieser recht kurz danach eintritt) automatisch in Gefangenschaft fällt.
Dann gabs noch die Idee mit Krüppelschuss/-schlag (<die würd' ich weiter verfolgen, nur ein verkrüppelter Held ist leicht zu überwältigen [ugly] ) und die mit dem Wäglein,
also einem Gefangenentransport, der auf seinem Weg zur HdQ noch zerstört werden kann..

Zudem würde ich das Gefangennehmen nicht bei einem voll Vitalen, sondern ggf. einem sowieso Sterbenden oder zumindest Geschwächten zumuten. (Vielleicht unter 25% des Lebens zur Überwältigung..)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln