Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Nebelberge 3.1

<< < (27/77) > >>

Adamin:
Leute, jetzt postet doch nicht so viel mitten in der Nacht... *gäääähn*

Also die Giftbeutel passen wohl am besten zu den Spinnen, weil damit die Drüsen gemeint sind, mit denen die Spinnen ihr Gift produzieren.

Gute Nacht.

BornForKorn:
Vielleicht könnte man das Konzept für Orkhelden ändern.

Gorkil kommt raus , ein überarbeiteter Durburz ist nun der Gundabad König.

Azog hatt eine ähnliche Entwicklung wie Aragorn  , um seinen Lebenslauf zu schildern (er wurde ja verdammt alt )

Soldat =>  Krieger => Häupling des Nebelgebirges => Häuptling von Moria .

Basis Kosten = 1300 .  Als einfacher Krieger fängt er an , ab Stufe 2 kriegt er den Blutrauch.

Level 3 sollte er zum Krieger befördert werden , man muss Rohstoffe bezahlen ( um diese dem Häupling als Kriegsbeute vorzuzeigen , um die Beförderung zuzulassen , so wäre das doch bei den Orks ? ) Er kriegt neue Rüstung , Waffe  neue Fähigkeiten ......

Ich nenne jetzt keine Fähigkeiten mehr , das wäre zu komplex.

Stufe 5  : Sturz des Häuptlings  . Man bezahlt hier Rohstoffe um einen Putsch zu organiesiren , danach muss man sich für einen Zweig entscheiden  , einzigartige Fähigkeiten können freigeschaltet werden :

-Mächtiger Kriegshäuptling , Azog wird eine Schlächter

-Häuptling für Wirtschaft , mehr Minen arbeiter deshalb länger Ork Ausbildungs Zeit .

Stufe  7 : Belagerung Khazad Dums . Man bezahlt Rohsoffe um sich für die Schlachten mit den Zwergen zu Rüsten . Jetz wird es Komplex : Je nachdem was man vorher genommen hat , kann man sich zwischen zwei weiteren Zweigen entscheiden :

- Kriegshäuptling =  Noch mehr auf Kampf spezialisieren oder eben als Führer und Jagdinstinktschärfer .

- Wirtschaft : Paktschließer (dadurch kann man dann halt die Riesen hohlen und so )  oder  Minenbau ( = kürzere Gebäude Bauzeit )

Azog gibt den Thron des Nebelgebirges an Bolg weiter , Bolg ist rekrutierbar

Könnt ihr mal für die Fähigkeiten und so Vorschläge machen ?

Und auch Vorschläge für einen überarbeiteten Durburz mit schönem Konzept , da er der stärkste Ork an der Spitze von Gundabad sein sollte , und für Bolg auch Vorschläge ?

Joogle:
Bei Gundabad sollte die Gasthofeinheit geändert (zurzeit Korsaren aus Umbar), da ich finde, dass diese nicht wirklich zu Gundabad gehören.

Sira_John:

--- Zitat von: Joogle am 26. Dez 2008, 16:35 ---Bei Gundabad sollte die Gasthofeinheit geändert (zurzeit Korsaren aus Umbar), da ich finde, dass diese nicht wirklich zu Gundabad gehören.

--- Ende Zitat ---
Ich ja auch, aber hast du eine Idee für Ersatz? [ugly]

Vielleicht passen Tom, Bert und Bill am besten ins Gasthaus.. ansonsten zur Zeit keine Ahnung, was da rein könnte..

Am gelungensten finde ich zur Zeit die Gasthauseinheiten von Rohan, Isengart und Gondor..

lg

Adamin:
Es gab doch in Moria starke schwarze Uruks. Frodo wurde doch von einem dieser Muskelpakete ursprünglich aufgespießt.

Wie wäre es mit denen als Gasthaus-Einheit? Ihr müsstet euch nur noch genaueres Aussehen, und Werte überlegen.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln