Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Nebelberge 3.1

<< < (40/77) > >>

TfD:
Ich finde es gar nicht so schwierig zu lesen (auch wenn es viel ist; appropos Sira ich finds super das du so engagiert bist!!!!)!
Außerdem denk ich mir mal, das einige von seinen Ideen sowohl umsetzbar, als auch Tolkien getreu sind.
Ich finde die Idee mit den Drachen der um die Festung herumschleicht gut...ich würd aber nicht Drogoth nehmen sondern einen etwas schwächeren Drachen.

Adamin:
Wenn du nur diesen einen Post nimmst, dann ist das natürlich nicht schwer.

Aber Posts dieser Länge haben wir allein in diesem Thread ungefähr 14 Stück. Also einen pro Seite. Erstmal muss man den ganzen Text lesen, dann muss man sich vorstellen, wie das ingame wirken würde, dann ob es überhaupt umsetzbar ist, dann kann man es noch ein wenig im Thread diskutieren.

Und das ermüdet schon ein wenig. ;)

Sira_John:

--- Zitat von: Adamin am 29. Jan 2009, 12:41 ---Also bringst du Ideen nur um der Idee willen? Wenn sie umgesetzt werden, wäre das ein schöner Nebeneffekt, aber eigentlich geht es nur darum, einfach Vorschläge vorzutragen? ^^
--- Ende Zitat ---

Wenn die Vorschläge so nicht umgesetzt werden, helfen sie ja vielleicht dennoch.. zum Beispiel als Inspiration mit anschließend ganz anderer Umsetzung (Volk/Einheit/Wirkung)
Ich finde das ganze Projekt wundervoll und versuche mich einfach im Helfen, weitere Beweggründe sind sicher auch Freude beim Ideenausknobeln und vielleicht auch eine Übung das ganze möglichst verständlich vorzutragen (das wohl weniger [ugly] )
(Wobei Layout, also Unterüberschriften und Absätze, hier wohl die größte Wirkung haben)

Die Idee eines Drachen, der um die Festung schleicht, habe ich garnicht geäußert xD - wenn dann wäre ich eher für die Kaltdrachenversion, die also mehr kreist als schleicht.. und auch das ist meiner Ansicht nach nicht die gelungenste Creepverteidigung (eher nein)
Bei Drogoth ging es darum:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 17. Jan 2009, 10:08 ---Drogoth wird nun zukünftig im Festungsdrachenhort verfügbar sein [..]
--- Ende Zitat ---

Joogle:
Mein Gott, ihr tut ja so als ob Lesen was Schlimmes wäre  :D

Das was Sira schreibt, ist zB nicht sooo lang; für eine Idee, die gut ausgebaut ist, eine angemessene Länge.

Wenn ich nicht zu faul wäre, würde ich auch meine Ideen zu posten, doch..  xD

PumaYIY:
ich finds schön (blablabla) das du soviel schreibst aber is halt ne bisschen viel...

und!!! die fledermäuse aus "der hobbit" sind dazu da um die sonne von den orks wegzuhalten und nicht um anzugreifen oder so!!! also die als so fliege angreifbiester fänd ich blöd...

die vorschläge zur festung sind hammer!

ich finde diese hin und zurück geschichte einfach nur geil!!! da bekommt man endlich wieder spaß ein paar garstige hobbitse zu braten!!! ahhhhhhhhahaha

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln