Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Nebelberge 3.1
Adamin:
Hey Joogle, hast du mal Lust die Vorschläge-Threads zusammenzufassen? ^^
Karottensaft:
Ich heiße zwar nicht Joogle aber ich würde es tun ...
Gnomi:
Karotte... das war nur darauf bezogen, dass Joogle gesagt hat, dass das doch nichts ist, was Sira postet ;)
Wir machen das schon, das war nur als eine Antwort auf seine Aussage.
Joogle:
--- Zitat von: Adamin am 29. Jan 2009, 16:20 ---Hey Joogle, hast du mal Lust die Vorschläge-Threads zusammenzufassen? ^^
--- Ende Zitat ---
Gut, ich weiß, das würde viel Arbeit geben, aber man muss ja nicht den ganzen Text wieder neu aufschreiben :)
Ne kurze Zusammenfassung, was eine gute Idee ist und was vielleicht angenommen wird...
Obwohl das, was nicht angenommen wird bzw. eine schlechte Idee ist, sollte man auch hinzufügen, um doppelte Vorschläge zu vermeiden :D
Ok, ich seh ihr habt genug Arbeit :P
btw: Die Information auf der Hauptseite der Modding-Union könnte auch nochmal aktualisiert werden :P
Adamin:
Hey Joogle, hast du mal Lust die Informationen auf der Hauptseite der Modding-Union zu aktualisieren? ^^
Das hier, unsere Mod, die Modding Union, das Modden an sich, läuft alles auf freiwiliiger Basis. Nur fallen manchmal eben auch Sachen an, die langwierig, eintönig oder einfach unbeliebt sind.
Manchmal will man eben nicht. Trotzdem versuchen wir aber immer unser Bestes zu geben.
Denkt bitte daran. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln