14. Jul 2025, 23:33 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Nebelberge 3.1  (Gelesen 116716 mal)

Jekkt

• Grenzwächter Loriens
  • **
Re: [Edain2] Vorschläge Nebelberge 3.1
« Antwort #210 am: 1. Feb 2009, 01:11 »
der balrog wäre auf jeden fall viel zu stark und ich glaubee zu dumm um zu wissen das man den ring aufsteckt [ugly]

auserdem passt der ring nicht auf seine krallen...

ne ne der balrog ist leider schon zu imba als ich noch mit dem ring aufzu pushen
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Karottensaft

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #211 am: 1. Feb 2009, 01:15 »
auserdem passt der ring nicht auf seine krallen...

Ich dachte immer der Ring passt sich seinem Träger an ...

Jekkt

• Grenzwächter Loriens
  • **
« Antwort #212 am: 1. Feb 2009, 01:22 »
den ring könnte frodo dann locker um den bauch tragen^^

ps:lest auch mal meine beiträge zum erebor und zu den maps
nie antwortet einer..
« Letzte Änderung: 1. Feb 2009, 01:23 von Pilaster »

Karottensaft

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #213 am: 1. Feb 2009, 01:40 »
Ja aber sieht man nicht auch im Film, dass der Ring schrumpft als Isildur ihn in der Hand hält ...

HEiNO

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #214 am: 1. Feb 2009, 01:50 »
Ja,
das tut er, und deshalb finde ich die Idee auch gut.
Ich fände es lustig, wenn der Baalrog den Ring bekommt,
aber ich bin auch der Mrinung, das er dann zu stark währe.
Außerdem gibt es bei Nebelberge ja vorraussichtlich keinen balrog sondern Drachen, also würde ich den Ring auch an einen Drachen abgeben^^

"Hail Earendil, bearer of light before the Sun and Moon!
Splendour of the Children of Earth, star in the darkness,
jewel in the sunset, radiant in the morning!"

Vexor

• Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
« Antwort #215 am: 1. Feb 2009, 10:50 »
Also die Idee mit den Balrog ist zwar lustig, aber aus mancher Hinsicht nicht ganz logisch für mich.

Man weiß zum Beispiel nicht wie Balrogs(Plural von Balrog  [ugly]) denken und nach welchen Prinzipien sie handeln. Vielleicht interessiert er sich ja gar nicht für so ein Schmuckstück.
Außerdem tritt der Balrog bei den Nebelberg-Bewohnern ja nur als Spell auf, und den Balrog als festen Helden zu machen ist mehr als unlogisch, da der Balrog den Orks ja nie gehorcht hat.

Was einen zweiten Ringhelden angeht...ihr könnt euch ja einfach mal überraschen lassen, was man alles so finden kann bei den Nebelbergen. Manch altes oder neues, wer weiß  :D

~ RPG-Leiter & Moderator ~

Sira_John

• Gast
« Antwort #216 am: 1. Feb 2009, 13:27 »
Grundidee war ja eigentlich, dass er nur als Spell bleibt, und der einzige Bonus durch den Ring das Verschwinden der Zeitleiste (nach der er ja wieder stirbt) ist .. man holt sich das Vieh durch den Spell und verhindert das automatische dahinscheiden mit dem Ring.

Es ist aber wirklich blöde nicht zu wissen, wie so ein Balrog denkt .. würde er das Ding nehmen und das Volk der Nebelberge ausnutzen um selbst ein finstres Königreich aufzubauen?, Würde er ihnen (wahrscheinlich nicht) aus Dankbarkeit helfen?, .. bringt er ihn zu Sauron(falls er kann und weiß), oder bewahrt ihn einfach als persönlichen Gegenstand?.. - die Bücher scheinen nach euren Kommentaren nicht viel herzugeben [ugly] - Ich bin aber gespannt, was ihr da eingebaut habt xD

Karottensaft

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #217 am: 1. Feb 2009, 14:29 »
Zitat
Außerdem tritt der Balrog bei den Nebelberg-Bewohnern ja nur als Spell auf, und den Balrog als festen Helden zu machen ist mehr als unlogisch, da der Balrog den Orks ja nie gehorcht hat.

Der Balrog würde ja nicht den Orks gehorchen sondern dir ...
Ich finde es wäre eizigartig wenn man einen -Ring-Spellhelden hat ...

Ihc glaube ja die Orks würden ihm den ring nicht geben sondern er würde ihn sich nehmen was bedeuten würde er tötet das Batalion das den Ring hat um sich an ihm zu bereichern ...

Adamin

• Moderator
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #218 am: 1. Feb 2009, 14:33 »
Ihc glaube ja die Orks würden ihm den ring nicht geben sondern er würde ihn sich nehmen was bedeuten würde er tötet das Batalion das den Ring hat um sich an ihm zu bereichern ...

Und inwiefern bereichert sich der Balrog dadurch? ;)

Strebt der Balrog von Moria nach irgendeiner Herrschaft? Oder ruhte er schlichtweg unter den Bergen, bis die Zwerge ihn erweckten und jetzt will er eigentlich nur seine Ruhe wiederhaben?

Ausgehend davon dass der Balrog Moria nie verlassen hat, hatte er nach meiner Ansicht keine eigenen Herrschaftsgelüste.
Ich denke eher, dass er ein willenloser Sklave Morgoths war mit der einzigen Order: "Töte meine Feinde". Und so jemand weiß mit größerer Macht nix anzufangen, wenn er auf sich allein gestellt ist.
Da haben die Vorposter schon recht.

Gondors Bester

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #219 am: 1. Feb 2009, 14:45 »
Vlt andersrum.
Der Ring erkennt die Kraft des Balrogs und binded ihn an sich ,um Mittelerde doch noch zu unterwerfen.
Der Balrog bleibt eine längere Zeit auf dem Schlachtfeld seine fähigkeit wo er 200 mehr schaden bekommt aktiviert sich dauerhaft und mann könnte vlt etwas einfügen wo er einen Helden mit in den Tod zieht natürlich stirbt er auch bei dieser fähigkeit.

Ja ich weiss schlechter Vorschlag kann mann als Funn Vorschlag betrachten ,aber ich liebe den Balrog ist natürlich absolut kein argument.  :D
« Letzte Änderung: 1. Feb 2009, 14:48 von Gondors Bester »

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #220 am: 1. Feb 2009, 14:47 »
Naja, der Ring könnte dem Balrog auch Macht versprechen, sodass er seinem Ziel "Töte die Feinde" noch besser nachkommen könnte. Der Ring muss doch nicht unbedingt Herrschaftsmacht versprechen, sondern kann auch einfach nur Kampfkraft versprechen.^^
Daher denke ich persönlich, dass der Ring schon interessant sein könnte. Man weiß es nicht :P

Sira_John

• Gast
« Antwort #221 am: 1. Feb 2009, 14:51 »
Vielleicht könnte man ihn auch mit einem mehr programmierten Wesen vergleichen, dass seinen Dienst auch nach Untergang des eigenen Reiches ausführt .. eine Art Roboter der, obwohl Morgoths Reich das zeitliche gesegnet hat, weiterhin gegen die Feinde ankämpft

Er tut einfach weiter das, wofür er geschaffen wurde (also punkt zwei, Morgoth befielt ja nimmer)
Die Goblins jagt er nicht unbedingt, solange sie nicht frech werden und sich auch ja verstecken (vielleicht bemerkt er sie ja auch garnicht), gegen Menschen und .. sowas verspürt er jedoch einen größeren Hass.

Die Feuerspecial mit Skinänderung könnte man, wie Gandy sagte, zur passiven Fähigkeit werden lassen .. aber die längere Zeit finde ich problematisch, er sollte eher fest dastehen (sonst stirbt er beim auseinandernehmen des feindlichen Reiches und lässt den Ring gerade dort)

Ganz nach 'Schwerter nützen hier nichts mehr', sollte er beinahe ausschließlich durch Magie Schaden erlangen (falls er es jetzt nicht schon tut) .. ich frage mich nur weiterhin, ob die Figur nicht imba wäre..

Gondors Bester

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #222 am: 1. Feb 2009, 14:56 »
Ehhm ja sie haben den Vorschlag gehsehen weitere argumente zum drängeln sind wohl nicht mehr nötig  ;)

Sira_John

• Gast
« Antwort #223 am: 1. Feb 2009, 15:03 »
Nach 'Der Ring lenkt den Balrog' und 'Du kannst deine Feinde besser töten' schien mir auch die Möglichkeit 'Kämpfe weiter für Morgoths Ziele' und Beschreiben von mehr oder weniger direkten Feinden nennenswert.

Mit genannt war eine Skinänderung .. also Argumente nachdrängeln war das für mich nicht..

Jekkt

• Grenzwächter Loriens
  • **
« Antwort #224 am: 2. Feb 2009, 19:15 »
Mordor is hat natürlich ähnlichkeit mit den Nebelbergen und haben Mauern ich fände es fair wenn die Nebelberge auch Mauern hätten aus Steinmauern.

Das wäre nur mehr als fair da die anderen Völker auch Mauern haben(bis auf Lorien).