Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Nebelberge 3.1
Vexor:
Also die Idee mit den Balrog ist zwar lustig, aber aus mancher Hinsicht nicht ganz logisch für mich.
Man weiß zum Beispiel nicht wie Balrogs(Plural von Balrog [ugly]) denken und nach welchen Prinzipien sie handeln. Vielleicht interessiert er sich ja gar nicht für so ein Schmuckstück.
Außerdem tritt der Balrog bei den Nebelberg-Bewohnern ja nur als Spell auf, und den Balrog als festen Helden zu machen ist mehr als unlogisch, da der Balrog den Orks ja nie gehorcht hat.
Was einen zweiten Ringhelden angeht...ihr könnt euch ja einfach mal überraschen lassen, was man alles so finden kann bei den Nebelbergen. Manch altes oder neues, wer weiß :D
Sira_John:
Grundidee war ja eigentlich, dass er nur als Spell bleibt, und der einzige Bonus durch den Ring das Verschwinden der Zeitleiste (nach der er ja wieder stirbt) ist .. man holt sich das Vieh durch den Spell und verhindert das automatische dahinscheiden mit dem Ring.
Es ist aber wirklich blöde nicht zu wissen, wie so ein Balrog denkt .. würde er das Ding nehmen und das Volk der Nebelberge ausnutzen um selbst ein finstres Königreich aufzubauen?, Würde er ihnen (wahrscheinlich nicht) aus Dankbarkeit helfen?, .. bringt er ihn zu Sauron(falls er kann und weiß), oder bewahrt ihn einfach als persönlichen Gegenstand?.. - die Bücher scheinen nach euren Kommentaren nicht viel herzugeben [ugly] - Ich bin aber gespannt, was ihr da eingebaut habt xD
Karottensaft:
--- Zitat ---Außerdem tritt der Balrog bei den Nebelberg-Bewohnern ja nur als Spell auf, und den Balrog als festen Helden zu machen ist mehr als unlogisch, da der Balrog den Orks ja nie gehorcht hat.
--- Ende Zitat ---
Der Balrog würde ja nicht den Orks gehorchen sondern dir ...
Ich finde es wäre eizigartig wenn man einen -Ring-Spellhelden hat ...
Ihc glaube ja die Orks würden ihm den ring nicht geben sondern er würde ihn sich nehmen was bedeuten würde er tötet das Batalion das den Ring hat um sich an ihm zu bereichern ...
Adamin:
--- Zitat von: Karottensaft pur am 1. Feb 2009, 14:29 ---Ihc glaube ja die Orks würden ihm den ring nicht geben sondern er würde ihn sich nehmen was bedeuten würde er tötet das Batalion das den Ring hat um sich an ihm zu bereichern ...
--- Ende Zitat ---
Und inwiefern bereichert sich der Balrog dadurch? ;)
Strebt der Balrog von Moria nach irgendeiner Herrschaft? Oder ruhte er schlichtweg unter den Bergen, bis die Zwerge ihn erweckten und jetzt will er eigentlich nur seine Ruhe wiederhaben?
Ausgehend davon dass der Balrog Moria nie verlassen hat, hatte er nach meiner Ansicht keine eigenen Herrschaftsgelüste.
Ich denke eher, dass er ein willenloser Sklave Morgoths war mit der einzigen Order: "Töte meine Feinde". Und so jemand weiß mit größerer Macht nix anzufangen, wenn er auf sich allein gestellt ist.
Da haben die Vorposter schon recht.
Gondors Bester:
Vlt andersrum.
Der Ring erkennt die Kraft des Balrogs und binded ihn an sich ,um Mittelerde doch noch zu unterwerfen.
Der Balrog bleibt eine längere Zeit auf dem Schlachtfeld seine fähigkeit wo er 200 mehr schaden bekommt aktiviert sich dauerhaft und mann könnte vlt etwas einfügen wo er einen Helden mit in den Tod zieht natürlich stirbt er auch bei dieser fähigkeit.
Ja ich weiss schlechter Vorschlag kann mann als Funn Vorschlag betrachten ,aber ich liebe den Balrog ist natürlich absolut kein argument. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln