Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Nebelberge 3.1

<< < (45/77) > >>

Gnomi:
Naja, der Ring könnte dem Balrog auch Macht versprechen, sodass er seinem Ziel "Töte die Feinde" noch besser nachkommen könnte. Der Ring muss doch nicht unbedingt Herrschaftsmacht versprechen, sondern kann auch einfach nur Kampfkraft versprechen.^^
Daher denke ich persönlich, dass der Ring schon interessant sein könnte. Man weiß es nicht :P

Sira_John:
Vielleicht könnte man ihn auch mit einem mehr programmierten Wesen vergleichen, dass seinen Dienst auch nach Untergang des eigenen Reiches ausführt .. eine Art Roboter der, obwohl Morgoths Reich das zeitliche gesegnet hat, weiterhin gegen die Feinde ankämpft

Er tut einfach weiter das, wofür er geschaffen wurde (also punkt zwei, Morgoth befielt ja nimmer)
Die Goblins jagt er nicht unbedingt, solange sie nicht frech werden und sich auch ja verstecken (vielleicht bemerkt er sie ja auch garnicht), gegen Menschen und .. sowas verspürt er jedoch einen größeren Hass.

Die Feuerspecial mit Skinänderung könnte man, wie Gandy sagte, zur passiven Fähigkeit werden lassen .. aber die längere Zeit finde ich problematisch, er sollte eher fest dastehen (sonst stirbt er beim auseinandernehmen des feindlichen Reiches und lässt den Ring gerade dort)

Ganz nach 'Schwerter nützen hier nichts mehr', sollte er beinahe ausschließlich durch Magie Schaden erlangen (falls er es jetzt nicht schon tut) .. ich frage mich nur weiterhin, ob die Figur nicht imba wäre..

Gondors Bester:
Ehhm ja sie haben den Vorschlag gehsehen weitere argumente zum drängeln sind wohl nicht mehr nötig  ;)

Sira_John:
Nach 'Der Ring lenkt den Balrog' und 'Du kannst deine Feinde besser töten' schien mir auch die Möglichkeit 'Kämpfe weiter für Morgoths Ziele' und Beschreiben von mehr oder weniger direkten Feinden nennenswert.

Mit genannt war eine Skinänderung .. also Argumente nachdrängeln war das für mich nicht..

Jekkt:
Mordor is hat natürlich ähnlichkeit mit den Nebelbergen und haben Mauern ich fände es fair wenn die Nebelberge auch Mauern hätten aus Steinmauern.

Das wäre nur mehr als fair da die anderen Völker auch Mauern haben(bis auf Lorien).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln