Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Nebelberge 3.1

<< < (52/77) > >>

Adamin:
Deutlicher Zeitabstand sind 24 Stunden Noby. ;)
Außerdem gibt's zum thematischen Trennen diese schicken horizontalen Linien.

Die kaltdrachen bleiben so wie sie sind, weil sie uns so besser gefallen.  ;)

Joogle:
Wenn man die schwarzen Uruk-Hai bei den Nebelgebirge in das Gasthaus einführen sollte, würde ich sie nicht als Horde rekrutierbar machen, sondern einzeln (so wie die Uruk-Beserker oder die Zwergen-Einsiedler) baubar machen.

Die haben sich sicherlich untereinander abgemetzelt, um die Vorherrschaft über diejewelige Gruppe Orks zu erlangen. Desweiteren sollten sie unbegrenzt baubar sein.

Diese "Schwarzen Anführer" (oder so) machen leichten Flächenschaden und sind besonders stark gegen Helden (das Nebelgebirge hat kaum Heldenkiller). Sie besitzen ebenfalls eine Führerschaft, die sich aber jedesmal verringert, je mehr andere Schwarze Anführer auf dem Schlachtfeld sind (siehe  oben).

Der Preis sollte bei 500 - 700 liegen.

nobody:

--- Zitat ---Deutlicher Zeitabstand sind 24 Stunden Noby.
Außerdem gibt's zum thematischen Trennen diese schicken horizontalen Linien.
--- Ende Zitat ---
Oh, tschuldige, wuust ich nicht! Wie macht man die denn?

--- Zitat ---Die kaltdrachen bleiben so wie sie sind, weil sie uns so besser gefallen. 
--- Ende Zitat ---
Schade  8-|

--- Zitat ---Vllt sollte man eine Animation beim Blutschwur machen, ich denke da an die wenn die Einheit jubelt

Wenn du das machen willst gerne...ruf mich in nem halben Jahr dann mal an
--- Ende Zitat ---
Nein, nein! Keine neue Animation machen! Durch das Emotionssystem gibt es doch bestimmte Momente wo die Einheiten jubeln! Diese Animation würde ich dafür nehmen, wenn das irgendwie möglich ist!

Sira_John:

--- Zitat von: nobody am 14. Feb 2009, 18:51 ---Nein, nein! Keine neue Animation machen! Durch das Emotionssystem gibt es doch bestimmte Momente wo die Einheiten jubeln! Diese Animation würde ich dafür nehmen, wenn das irgendwie möglich ist!

--- Ende Zitat ---
Die ist doch schon beim Blutschwur verwendet >.>

Shakhburz:
Was ich sagen wollte ist:

Wo bleibt die einzigartigkeit Mordors wenn die Einheiten auch von anderen Völkern gebaut werden. Ihr könnt ja die Uruk-hai von Isengart nehmen. Das ist genau so schei*e. Macht doch extra Uruk-hai für die Nebelberge aber nehmt nicht einfach die Uruk-hai von Mordor un steckt sie ins Gasthaus.
Da kann man ja auch gleich die Morgulorks reinmachen. Davon waren sicherlich auch ein paar von Sauron in die Nebelberge geschickt worden. Man kann es ja auch so machen, dass Sauron als Held im Gasthaus rekrutierbar ist. Der ist ja schließlich der Anführer aller Orks und er vereintesie unter seinem Banner. Oder man macht einfach nur noch zwei Völker: Die Bösen und die Guten. Und da sind dann alle einheiten und Gebäude baubar. [ugly]

Was ich damit sagen möchte ist, dass man alle einheiten irgendwie zu den anderen Völkern stecken kann. Aber es zerstört die einzigartigkeit. Also ich sage: Macht ein extra Battalion für das Gasthaus und nicht die Schwarzen-Urukhai. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln