Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Nebelberge 3.1
Adamin:
Klar, wieso nicht! Ich sage dazu:
Leg los und modell uns ein paar schöne neue Einheiten, dann machen wir sie auch rein. ;)
Also, dass schwarze Uruks in Moria zu finden waren, ist ein bestätigter Fakt. Dass auch Morgulorks da waren ist reine Spekulation. Sauron als Ringheld ist weitergeführte Verbindung von Bekanntschaften.
Uruk-Hai der weißen Hand würden sogar teilweise auch passen, da Saruman viele Orks aus Moria abgezogen hat für seine Stollen und Schmieden. ^^
Bei einer Völkerverteilung "Gut gegen Böse" gäbe es zu viele nutzlose, da schon vertretene Einheiten. Von zu vielen Helden ganz zu schweigen. :D
In den vorherigen Posts wurde schon gesagt, dass die schwarzen Uruks wahrscheinlich eine Veränderung erfahren werden, falls sie in der Form reinkommen. Insofern ist diese neue Aufrollung eigentlich auch gar nicht nötig.
Trotzdem sei es dir versichert, dass wir auch auf die Einzigartigkeit achten. Aber irgendjemand muss diese Einzigartigkeit erstmal machen. ;)
Alkar:
@Adamin
Ich glaube Shakhburz hatt das sarkastisch gemeint. Hättelst also nicht so viel draufeingehen müssen.
Außerdem geht es ja nicht um Schwaze Urkhai und andere Urukhai sondern darum das das aussehen nicht föllig übernommen werden soll.
Shakhburz ich hoffe das du das gemeint hast ansonsten sorry.
Ich meine man sollte auf jeden fall das Auge Saurons was auf der Rüstung ist weglassen.
Sira_John:
Ich schlage vor den Goblins die Bannerträger zu nehmen, da man über das Volk recht wenig wusste und Wissen über Herrschaften zum Beispiel über solche Banner ankommt.
Bei den Goblins wusste man ja meistens nicht einmal, ob sie ein geeintes Volk sind oder nicht.
Stattdessen sollten sie ab bestimmter Stufe von einem 'Hauptmann', einem vergleichbar stärkeren Goblin begleitet werden, der aber ja per Stufe automatisch dazukommt und nicht wie bei Isengart dazudirigiert wird. (Hobbit-Bilbos Flucht..)
Als Bonuseffekt durch dieses andere System könnte ich mir weiterhin den Ersatz von Truppenteilen (Bannermäßig) und auch eine langsame autom. Regeneration (Halbtrolle) vorstellen. Dieser Hauptmann sollte später als das Banner, vielleicht gar ab Stufe 5 dazukommen. - Äußerlich könnte man den aktuellen Azog dafür nehmen.
Die Animation eines Banners (bei organisierteren Heeren also) sollte an des Trommlers Rücken befestigt werden, (Meiner Ansicht nach dort passender) Plündertrupps verzichten aber auf ihr Zeichen.
Bei Wargen ohne Reiter könnte ich mir noch einen 'Todeswahn' (ähnlich dem der Höhlentrolle) vorstellen, sodass einzelne Figuren nach ihrem Tod nochmal irgendwo rein laufen.. animationstechnisch dachte ich an ihren Feuertod, etwas langsamer vielleicht .. (Umrennen einzelner Figuren&Schaden auf diese)
Bei Spinnen schlug ich ja bereits Kankras Tunnelfähigkeit als eine Art der Attacke mit Lauereffekt vor, um das zu vereinfachen könnte man diesen Angriff mit Überwältigung als eine Art Fernkampf-Attacke der Riesenspinnen einbringen. -> Auf einem gewissen Distanz-Feld graben sie sich ein und springen vor dem Feind heraus, ab gewisser Nähe zum Feind hin laufen sie einfach.
Allternativ bleibt es beim Vorschlag einer Art Lauer-Formation, die bei Feind in Sichtweite in die Offensive übergeht..
Wichtig wäre mir bei Spinnen auch eine gewisse Heimtücke, weshalb sie, vor allem als Waldwesen, Bäume stehen lassen sollten .. Im zweiten Harry-Potter-Film haben die Dinger auch keinem Baum was tun können (wenn man es damit vergleichen kann..)
Zudem sollten auch Netz-Fähigkeiten und ggf. auf lähmende Gifte bei Spinnen untergebracht sein.. falls möglich und sich kreative Ideen finden, sollten auch die Nester Relevanz und besondere Wichtigkeit bekommen,.. verbunden mit Wald, Brut und Wachen/Fallen..
Adamin:
--- Zitat von: Alkar am 16. Feb 2009, 12:53 ---Ich glaube Shakhburz hatt das sarkastisch gemeint. Hättelst also nicht so viel draufeingehen müssen.
--- Ende Zitat ---
Kann sein, dass er das so gemeint hat, aber ich gehe nunmal von dem aus was ich lesen kann, als das was er mir auch wirklich sagen will. ;)
Warum sonst sollte er es schreiben, wenn es gar nicht das ist, was er ausdrücken will? ^^
Alkar:
Stimmt. Klang für mich sarkastisch. Kann mir aber nich vorstellen das einer wirklich haben will das es nur noch zwei Völker geben soll. Das ist wirklich der letzte Mist. (sorry)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln