Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Nebelberge 3.1

<< < (65/77) > >>

Ealendril der Dunkle:
hmmm...schwierige Sache. Ich verstehe nicht wofür du das haben möchtest? Es ist doch im Endeffeckt dann eher nachteilig. Das grundprinzip der Tunnel ist ja: Schnell, leise und hinterhältig. Gerade Gundabad ist auf Rusch ausgelegt. Wenn die Tunnel jetzt aber ins Middlegame rücken, kann das ziemlich schmerzen.

Erzmagier:
Ich fände sowas vor allem realistischer!
Dass das natteilig wäre, ist nur bedingt richtig, da es
1. fünf Slots gibt (normalerweise nur 4)
2. andere Wirtschaftsgebäude das gar nicht haben

Sira_John:
Dann ließe sich das doch sicher für die Zwerge umsetzen.. so würde sich die selbe Fähigkeit bei den zwei Völkern weiter unterscheiden.

Hab hier einen Erklärungsansatz:
Goblins können laut Hobbit gebückt durch diese engen Gänge rennen,
Zwerge vermutlich weniger, sodass erst mehr Leute durch ebenso großen Gang passen, wenn er ausgebaut wird.

Resultat: Goblins können mit ihren Minen rushen, bei Zwergen hat es zu Anfang wohl mehr devensiven Charakter.

Arazno Masirias:
Hust Zwerge Hust^^.

Naja Gunda ist darauf angelegt schnell zum Gegner vorzustoßen und so würde wie Ea schon gesagt hat alles nur mit Gunda schwieriger werden.

Hört auf vor mir zu Posten.

Sira_John:
Ein Vorschlag gleichermaßen für die Nebelberge, wie auch für Imladris:

Das eroberte Leuchtfeuer soll bei genannten Völkern ausgebaut werden können,
soll heißen: gegen Kosten erbaut sich etwas neues darauf, was erst zerstört werden muss, bevor jemand das Leuchtfeuer wieder erobern kann.
Entstehen soll ein Fels, auf dem sich Adler- bzw. Drachenhorst befindet (optisch vielleicht eine Art Nest oder auch vergessene Knochen auf dem Plato; spitze Felsen drumherum)

Darauf werden bei den Elben dann Adler und ihr Fürst produziert, vielleicht auch (im Hobbit genannte) Wachen, die dann um das erzwungene Plato kreisen :) ;
die Goblins finden auf ihrer Erhöhung die Kaltdrachen.

Vorgestellt habe ich mir nun, dass die Nebelberge ihre feuerlosen Kaltdrachen über die Leuchtfeuer, ihre flügellosen Feuerdrachen über die Creep-Drachenstätten und die Heldendrachen (sowie Zuchtdrache) im erbauten Gebäude bzw. der Festung zur Verfügung stehen..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln