Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Nebelberge 3.1
nobody:
Ich würde noch irgendwie flügellose Kaltdrachen einbringen, und die als Massenvernichter nutzen, ähnlich den Mumaks bei Mordor.
Mir ist da nochwas eingefallen! Und zwar hatte ich vor kurzem vorgeschlagen den Drachen auch eine Angriffsanimation zu geben die nichts mit Feuer zu tun hat, damit die Armen sich nicht immer die Seele aus dem Leib pusten müssen ;)!
Mir wurde dann aber gesagt das dafür keine Animation vorhanden ist!
Jetzt hab ich mir überlegt, man könnte doch die Animation nehmen die der Drache macht wenn er Feuer spukt, diese etwas verschnellern und natürlich das Feuer weglassen ;), das würde dann doch so aussehen als ob er zubeißt!? Zudem würde ich allen Drachen im Bodenzustand Einheiten überrennen lassen können! Das wäre dann der Kampf mit den Krallen!
Geht das, und was haltet ihr davon?
Zudem find ich die Animation beim Feuerspuken etwas eintönig. Immer von links nach rechts, das sieht so aus als würde der Drache mit System eine Fläche abarbeiten ;)
Könnte man das nicht stoßweise machen, oder zumindest mal dazwischen die Richtung ändern?
Sira_John:
--- Zitat von: nobody am 13. Feb 2009, 18:36 ---Wie steht das jetzt eigendlich mit den 2 flügligen Kaltdrachen? Bekommen die noch Vorderbeine? (geht das überhaupt?)
Die wollen mir ohne "Arme" nähmlich nicht so richtig gefallen :(
Kommt ZU sehr an die Fellbestien ran 8-|
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Adamin am 14. Feb 2009, 12:58 ---Die kaltdrachen bleiben so wie sie sind, weil sie uns so besser gefallen. ;)
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: nobody am 23. Feb 2009, 12:27 ---Ich würde noch irgendwie flügellose Kaltdrachen einbringen, und die als Massenvernichter nutzen, ähnlich den Mumaks bei Mordor.
--- Ende Zitat ---
Es wird doch flügellose Feuerdrachen geben .. den Wunsch flügelloser Kaltdrachen kann ich absolut nicht nachvollziehen -> (würde um PM bitten [ugly] .. das muss man hier nicht nochmal aufrollen.. )
Fellbestien würde ich sogar als Verwandte oder eben eine andere Form von Kaltdrachen sehen .. da ist nichts verkehrt dran.
Adamin:
Die Feuerspei-Animation ohne Feuer würde danach aussehen, als ob der Drache seinen Gegnern einfach sein offenes Maul entgegenschleudert. Da würde das zubeißen fehlen.
Und um das Feuerspeien an sich zu verändern bräuchte man auch neie Animationen. ;)
nobody:
--- Zitat ---Die Feuerspei-Animation ohne Feuer würde danach aussehen, als ob der Drache seinen Gegnern einfach sein offenes Maul entgegenschleudert. Da würde das zubeißen fehlen.
--- Ende Zitat ---
Er macht den Mund doch nach dem Feuerspeien wieder zu, oder? Wenn man das ganze dann ohne Feuer und schneller (vorrausgesetzt das geht) ablaufen lässt, würde es doch wie ein Beißen aussehen? Oder irre ich mich da?
Gnomi:
Er bewegt den Mund kein bisschen während er Feuer speit.
Dder Mund ist immer gleich wiet offen/geschlossen.
Zudem würde das eher so aussehen, als ob er mit dem Kopf zuschlagen würde.
Wenn du die kleinen roten Feuerdrachen meinst würde das blöd aussehen, da er dann am Anfang blitzschnell nach vorne gehen würde, dann dort lange zubeißen würde und dann wieder blitzschnell nach hinten gehen würde.
In der MItte rausschneiden geht nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln