Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Nebelberge 3.1
Gnomi:
Sowas wurde schon Mal vorgeschlagen, aber für keines der jetzigen Völker würde es in irgendeiner Weise passen - aber für MdO wurde sowas schon überlegt ;)
Karottensaft:
Ich wüsste nicht warum es zu den MdO passen würde ...
Gnomi:
Das sind soweiso nur Planungen, die meist noch 10 Mal überlegt werden Punkt Ende.
Warum es passen sollte?
Weil MdO in den Wüsten lebte und dort garantiert nicht überall Festungen aufgebaut hat, sondern eher ein Volk der Nomaden etc. war.
Aber dazu keine weiteren Kommentare.^^
nobody:
Also ich weiß nicht wie ihr das seht (aber ihr könnts mir gerne sagen ;)), aber ich finde das die Halbtrolle irgendwie furchtbar, na wie nenn ich das jetzt 8-|, ich sag mal, atmosphärenzerstörend! Ich finde die passen einfach nicht ins Tolkienuniversum! Die haben so garkeinen Hintergrund, und trotz dieser Sachen kommt ihnen einfach eine zu große Rolle im Spiel vor! Ich würde sie aber auch nicht ganz wegnehmen, sondern sie vllt. als Spell irgendwie einbauen. So nach dem Motto, "ruft das versteckte Volk der Halbtrolle" oder so, und ihnen damit nur eine kleine Rolle geben!
Was haltet ihr davon?
Arazno Masirias:
Ich fand die Halbtrolle seit Sum2 Cool ich mag die jungs irgendwie ich finde die Stylisch und bei mir Bekommen se auch noch ne Rolle.
Das kansnt auch gesnauso bei Spinnenreitern Gebirgsriesen was ham wa noch.
Schnee und Hügeltrolle in Bats und und und
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln