Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Nebelberge 3.1
Gondors Bester:
Also wirklich das wievielte mal versucht du das schon ?
Ich glaube du wartest immer ab und dann kommst du wieder damit.
Das letzte mal hatt Gnomi ein machtwort gesprochen und gesagt das sie definitv bleiben.
Wieso jetzt wieder das ganze aufrollen. ? :o
Vexor:
Also sie bleiben, aber ich hab jetzt eine gute, aber auch eine schlechte Nachricht für dich.
IN der nächsten Version haben sie entweder eine sehr große, oder eine eher nebensächliche Bedeutung. Das hängt von einer deiner Entscheidungen ab.
So mehr will ich da nicht mehr zu hören. :)
PumaYIY:
könnte man nicht eig ein extra gebäude für die zucht-drachen die (bis jetzt glaube ich) in der festung gebaut werden sollen... also so ähnlich wie das bei den elben geplant ist... so ein hoher fels und darunter ne höhle oder das man die in das gebäude von smaug reinpackt^^
weil das fasziniert mich i-wie...
Gnomi:
Ähm... bei den Elben ist ein Extragebäude geplant? :D
Zu den Zuchtdrachen:
Warte einfach was die nächste Version mit bringt und zudem gibt es doch schon ein Drachengebäude... sogar 2 (Drachenhort und Schatzlager)
nobody:
--- Zitat ---Also sie bleiben, aber ich hab jetzt eine gute, aber auch eine schlechte Nachricht für dich.
IN der nächsten Version haben sie entweder eine sehr große, oder eine eher nebensächliche Bedeutung. Das hängt von einer deiner Entscheidungen ab.
--- Ende Zitat ---
Das hört sich doch ne Spur besser an ;)
Dann gibt man den Viechern wenigstens nen kleinen Hintergrund!
--- Zitat ---Also wirklich das wievielte mal versucht du das schon ?
Ich glaube du wartest immer ab und dann kommst du wieder damit.
Das letzte mal hatt Gnomi ein machtwort gesprochen und gesagt das sie definitv bleiben.
Wieso jetzt wieder das ganze aufrollen. ?
--- Ende Zitat ---
Das letzte mal ging es um die vielen Halbtrolle die vor der Kluft rumlaufen!!!
Bitte lies dir meine Posts etwas genauer durch, bevor du mir sowas unterstellst!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln