Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Nebelberge 3.1

<< < (70/77) > >>

Gnomi:
Es ging schon ungefähr 5 Mal um Halbtrolle, da verwechselt man irgendwann Mal etwas ;)

nobody:

--- Zitat ---Das letzte mal ging es um die vielen Halbtrolle die vor der Kluft rumlaufen!!!
Bitte lies dir meine Posts etwas genauer durch, bevor du mir sowas unterstellst!
--- Ende Zitat ---
Das war nicht an dich gerichtet Gnomi, falls du da was falsch verstanden haben solltest  ;)

Ist nicht böse gemeint, Gondors Bester, aber ich mag es nicht wenn man mir was unterstellt was ich nicht gemacht hab, dafür mach ich einfach schon zuviel   :)

Arazno Masirias:
Jetzt wird hier aber aufgehöt Halbtrolle bleiben nur in der näcshten Version hat jede die Wahl wie wichtig er Halbtrolle einstuft.
Und nu wieder Back to Topic!!

Adamin:
Aye, Back to Topic.

Will nix mehr davon hören. ;)

Othmois:
Hätte noch einen Vorschlag zu dem Bausystem von Gundabad:
Man könnte in der Festung Upgrades erwerbbar machen, die das einmalige Platzieren eines Gebäudes (weiß nicht ob das geht, ein Upgrade nur einmal anwendbar zu machen) etwa innerhalb des Radius, in dem sich Mauern bauen lassen, ermöglichen(Die Festung bräuchte dann nur endlos viele Palantire [ugly]).
Der Radius könnte sich dann mit der Zeit erweitern, da das Höhlensystem unter der Erde ja weitreichender wird (Ich hab zwar keine Ahnung vom Modden, aber man könnte die Festung ja selbständig alle ... Minuten/Sekunden ein kostenloses Upgrade mit Bauzeit 0 erforschen lassen, das den Radius erweitert)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln