Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Nebelberge 3.1

<< < (73/77) > >>

Shakhburz:

--- Zitat ---Warum hat Azog in der 3.1 son komigen Drachenkopf auf dem Schädel?
Find das passt nicht zu ihm!

Die Orkhöhle aus der 3.1 sieht viel besser aus als in der 3.0, allerdings sollte man vllt. diesen Schein innendrin lassen, der kommt bestimmt von den Lampen oder so

Nichtdestotrozt, natürlich ein super Upgrade, ich freu mich riesig drauf 
--- Ende Zitat ---

Nur mal ne kurze Frage. Woher weist du was der fürn Helm in der 3.1 bekommt? Ist die Mod schonraus? Oder gibt es irgendwelche Bilder?

Wer für ne Antwort dankbar.

Fantasyreader:
Hier ist ein Bild von Azog (siehe neustes Update):
http://s7b.directupload.net/file/d/1721/thh39qvt_jpg.htm

Shakhburz:
Ah. Danke.

nobody:
So, hier hab ich auch mal zufällig eben nen schönes Foto gefunden was meine Vorstellung von den Schwarzen Kampforks der Nebelberge ganz gut zum Ausdruck bringt
(nur das Gesicht sieht zugegebener Maßen "etwas" dämlich aus (sieht aus als hätte da paarmal jemand mim Hammer draufgeschlegen  :D vllt en beherzter Zwerg vom Erebor  ;)), das sollte natürlich etwas weniger dumm aussehen! Auch die Bewaffnung ist nicht optimal, da dieses Bild als Isengard-Ork aufgefürt wurde (fragt mich jetzt nicht warum); mir kommt es aber bei dem Bild auch eher auf die Körperform(Statur), -farbe und die Klamotten an (oberkörperfrei *jeah*  :D)) so stell ich mir die Dinger vor:

http://www.collecttolkien.com/images/Figures/Figure%20Mithril%20Lo15%20LOTR%20Orthanc%20Orc%20Warrior.jpg

Hier noch ein paar Bilder von Goblinanführern, die ich von (Aus)Rüstung

und Statur her

nicht schlecht fand (natürlich ohne die "Reittiere"  ;))

achja und könnte man bei einem Goblinmodell evtl diese Piercings einfügen (wenn das sich lohnt), finde die passen so gut zu denen  :D

hoffe das nützt euch was

Gnomi:
Bitte übertreibe es nicht mit dem Bilderposten...
Wir kennen selber genug Bilder und wenn wir Bilder brauchen melden wir uns schon ;) ^^
Zudem finde ich unsere Goblinanführer DEUTLICH besser als die hier.^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln