Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Nebelberge 3.1

<< < (74/77) > >>

Vexor:
Zu den Piercings: Das wäre wiedermal ein Effekt, der 1. im Spiel kaum sichtbar wäre und keinerleit Nutzen hat. Es dauert aber mehrer Stunden, den per Effekt einzufügen.

Nur Bilderposten bringt sowieso nichts, wenn überhaupt müssen auch Vorschläge her, die nicht aus der Luft gegriffen sind und uns überzeugen. Aber, wie Gnomi schon gesagt hat, unsere Goblinanführer sehen hundertmal besser aus, als die Bilder auf deinen Fotos.

nobody:

--- Zitat ---wenn überhaupt müssen auch Vorschläge her, die nicht aus der Luft gegriffen sind und uns überzeugen
--- Ende Zitat ---
Naja, meine ideen waren ja die Ausrüstung von dem einen vllt. zu übernehmen
und 2. einen etwas dicklicheren Goblinanführer einzuführen!
Falls das nicht so verstanden wurde  ;)

Adamin:
Gorkil war dick und nackt, nur mit einer rosa Unterhose bekleidet.  [ugly]
Und ich bin froh, dass wir ihn los sind.  :D

Das untere Bild zeigt ja das Golfimbul-Modell von GW. Den fände ich persönlich auch lustig als kleines Gimmick in der Mod, aber ich wüsste nicht wie man ihn gescheit einbauen sollte.
Den Anführer auf dem Streitwagen finde ich nicht so interessant. Das ist ein Modell der Morannon/Morgul-Orks, jedenfalls definitiv mordorischer Machart.

Zu den Piercings wurde ja (schon wieder) was gesagt. ;)

Ach ja und:
Du kannst deine Meinung zum neuesten Update auch gerne im Update-Thread posten Noby. Da gehört das Thema ja in dem Moment quasi hin.
Und wir freuen uns über Lob, aber auch konstruktive Kritik. Ein echter Meister kann natürlich beides verbinden. ^^
Wo du doch so ein klasse Detail-Finder bist, hatte ich eigentlich schon mehr Erstaunen/Kommentare über die bis ins kleinste Kettenglied durchgeplante Zwergenrüstung erwartet. ;)

Jekkt:
Aber dank Gorkil gabs wenigstens was zu lachen^^.

Shakhburz:

--- Zitat ---Gorkil war dick und nackt, nur mit einer rosa Unterhose bekleidet.
Und ich bin froh, dass wir ihn los sind. 
--- Ende Zitat ---

Heist das das Gorkil ganz aus dem Spiel rausfällt? Ich fand den nämlich mit der Rüstung die ihr im gegeben habt noch am besten von den Orks.

Wenn dem so ist sehe ich keinen Grund mehr die Orks zu spielen wenn sie nicht mehr ihren König haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln