Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Nebelberge 3.1

<< < (75/77) > >>

Ealendril der Dunkle:
Schau doch einfach mal die letzten Updates durch. ;) Gorkil besitzt nun ein anderes Model und reitet auf einer Spinne, anstatt eines Skorpions. Er ist nun auch kein König mehr, sondern kann nach dem neuen Herrschaftsprinzip zu diesem "ernannt" werden.

Shakhburz:
Ja habs gesehen. Sieht gut aus.

Ich möchte nur schonmal auf etwas hinweisen was iwentuell noch nicht bedacht wurde.

Wenn ihr die Stimme von Gorkil last wie sie ist (was ich auch gut so fänd) könnte es einen Fehler geben wenn er auf der Spinne reitet. Wenn man Gorkil früher auf seinem Skorpion setzte und dann sagte er solle irgendwo hingehen kam dann z.B. son Spruch: "Vorwärts Skorpion!" Wenn das auch bei der Spinne so sein sollte hört sich das komisch an. Man sollte einfach die Sprüche nehmen die er benutzt wenn er nicht reitet.

Nur falls das noch nicht bedacht wurde.

Adamin:
Oder er hat seiner Lieblingsspinne den Kosenamen "Scorpion" gegeben.  xD

Shakhburz:
Ja, klar. :D  :D

Ne. Das würde nicht passen und irgendwie billig gemacht wirken. Ich meine ich weiß ja das ihr nichts billig macht aber Neulinge die die Mod zum ersten Mal spielen sagen dann: "Oh, die haben sich gar keine Mühe gegeben. Sonst hätten die das anders gemacht...".

Na, ja das ist vieleicht ein wenig übertrieben, aber ich glaube du weist was ich meine. ;)

Karottensaft:
Einheiten bei denen die Sounds nicht passen:
Westfold-Schwertkämpfer -> Bei dem Speerwurf
Saleme -> Eowyns Stimme -> z.B. Für Rohan und sein Volk!
Imladris-Bogenschützen -> Stimmen der Lorien-Bögen -> Wir kommen aus Lorien
Rhun-Schwertkämpfer -> Rhun-Speerträger Stimmen -> Speere hoch!
etc.
etc.
etc.
Denkst du die Mod wäre billig ? Oder sie hätten sich keine Mühe gegeben ? ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln