Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Nebelberge 3.1
Rabi:
Ah mir war schon klar wie du das gemeint hast, nur wenn man es in diene Struktur umänder würde, wäre das gesamte Balancing von den SB her wieder weg, man müsste die Punkte neu verteilen den Lindwurm usw. vielleicht etwas abschwächen, weil ich glaube die dunkle Seite die offensive sozusagen wäre da etwas stärker und würde auch net viel mehr kosten :)
Adamin:
Die Idee ist wirklich vom Grunde her nicht schlecht, meine einzige Frage wäre eben ob das vom Balancing realisierbar ist. Wenn ja, hab ich nix dagegen. ^^
Der Giftpfeilhagel wurde aus der Zusammenfassung genommen, weil er einfach ein grün angepinselter Pfeilhagel sein sollte und da kann man stattdessen auch einen ganz normalen Pfeilhagel verwenden. ;)
Was ich aber rauslassen würde, wäre der "Rufe die Horde" spell für die Orks. Es ist richtig so wie du gesagt hast, dass sie das Spammvolk nummer eins sind, aber das sind sie quasi auf "natürliche" Weise. ^^
Sauron trickst ein bisschen mit dunkler Magie, um schneller an eine Armee zu kommen. Deswegen passt da der Spell besser und ist schon seit SuM1 eben Mordor-spezifisch.
Rabi:
Und sowieso würde man das dann nich tmehr richtig balanced kriegen glaube ich, man braucht ja nur 3 Horts und spammt schon unglaublich viel herum, da laufen jede Minute zig Batallione herum :-D.
Wenn da Ruf der Horde noch käme dann würde das Spiel bei niemanden mehr Ruckelfrei laufen vom Balancing mal abgesehen, weil dann müsste man die armen Goblins ja noch mehr abschwächen.
Gnomi:
--- Zitat ---Und sowieso würde man das dann nich tmehr richtig balanced kriegen glaube ich, man braucht ja nur 3 Horts und spammt schon unglaublich viel herum, da laufen jede Minute zig Batallione herum :-D.
--- Ende Zitat ---
Trotzdem ist Gundabad kein sehr starkes Volk ;)
Ich habe nichts dagegen, aber meine Bemerkung weiter obenw rude anscheinend ignoriert.
Im Moment ist es nciht nach offensiv/defensiv strukturiert, sondern nach Creepunterstützungsspell s/normale Spells.
Ich persönlich finde das so sehr passend ;)
Sira_John:
--- Zitat von: Gnomi am 9. Dez 2008, 09:09 ---Trotzdem ist Gundabad kein sehr starkes Volk ;)
Ich habe nichts dagegen, aber meine Bemerkung weiter obenw rude anscheinend ignoriert.
Im Moment ist es nciht nach offensiv/defensiv strukturiert, sondern nach Creepunterstützungsspell s/normale Spells.
Ich persönlich finde das so sehr passend ;)
--- Ende Zitat ---
Ignoriert habe ich sie nicht, ich wollte nur von den offensiv/defensiv-Worten abkommen um von Drachen und Plünderern/Minen und Trollen zu sprechen :)
Wenn es der Balance hilft, sollen auch Spells zu Preisen von 12/13 und 16/18 in Ordnung sein - vielleicht wird Gundabad damit ja durch hohe Spellpreise berühmt xD
Die Kombination von Zusammentrommeln (mit den nötigen Soundeffekten) und einer "Spamhilfe" hier fände ich am Rande der zweiten Zeile, zwischen Fledermäusen, Wächter und Balrog, auch für 14 Punkte in Ordnung :)
Alternativ würde auf die Schattenseite auch der Spinnen-creepspell passen ..
Die Ordnung nach Creepunterstützungsspell s/normalen finde ich nicht sonderlich herausragend und wahrscheinlich auch erst nach deinem Kommentar auffallend..
zudem sind mir Wächter und Drachenschlag ebenso halbe Creeps.. (der Wächter wohl eher)
Und Wächter zu Balrog, sowie Lindwurm zu Drachenschlag finde ich weiterhin gelungener, als Creep zu Creep...
lg
Sira
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln