Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Nebelberge 3.1
Farodin:
Ich meinte natürlich, dass nur die Form so sein sollte, über den Skin kann man sich noch Gedanken machen (hab mich vertan, ich meinte das Model, nicht den Skin 8-|) ;)
Sira_John:
Noch eine wundervolle Idee zum Image Gundabads:
Abgesehen von den Trollen und den teuren feuerspeienden Drachen bietet sich für den Gegner aufgrund der Creepunterstützung, sowie auch wegen den Goblins, an Wachtürme zu errichten. Wenn die Kaltdrachen dann auch nichts gegen Gebäude oder Türme ausrichten können, ist der Effekt zusätzlich gestärkt xD
Trolle, Gebirgsriesen und Feuer- sowie Flugdrachen sind Gundabads einzige Möglichkeit gegen Türme vorzugehen (dann doch so viel..)
Die eigentliche Aussage war jene, Kaltdrachen vielleicht doch insgesamt keine Gebäude angreifen zu lassen, höchstens vielleicht Belagerungsgerät als Festungsausbauten oder Türme selbst zu beschädigen (wobei die Insassen eher gefährdet sein sollen)
TfD:
Ich finde man sollte versuchen zB Trolle oder Drachen für jede 2te Stufe ein wenig vergrößern.
Karottensaft:
Warum findest du das ?? (Begründung)
Wird man größer wenn man viel kämpft oder was ?? ;)
TfD:
Nein aber ich finde das würde einfach cooler aussehen, wenn zB Drogoths Brut nicht auf Stufe 10 aussehen würde wie so ein kleiner Zwerg^^.
Das sieht einfach bedrohlicher aus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln