Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Nebelberge 3.1
Sira_John:
Um mal rabiat wieder das Thema zu wenden:
Da man wahrscheinlich eh nie kämpfende Bauarbeiter haben will und wird:
Beim Landen eines Drachen wird die Figur doch durch eine andere ersetzt,
selbiges könnte man mit Bauen/Kämpfen bei Horden hinbekommen.
Theoretisch dürfte es also gehen, den Bauarbeiter in eine Horde zu verwandeln und andersrum; nur nimmt man statt des Bauarbeiters eine Figur mit dem 'Blutwargsystem', also ein relevanter unbewaffneter Bauarbeiter, der von den übrigen Kriegern umringt ist. (Die vielleicht auch unbewaffnet sind.. mit Hämmern auf den Zunftmeister hören.)
Auf die Idee kam ich, als ich an Rohans reparierende und doch kämpfende Bauern dachte,
bei denen ein Horden-bauen vielleicht ebenso sinnvoll wäre...
Es wäre nett, wenn mir jemand grob erklären könnte, warum das nicht funktioniert (was wahrscheinlich der Fall sein wird) bzw. was ich da falsch verstanden habe :)
lg
Farodin:
Ich habe erstmal noch eine Frage an das Team bezüglich geflügelter Feuerdrachen aus dem ersten Zeitalter: Besteht eine Chance, dass man die zwei bedeutendsten Drachen in den Spell "Drachenschlag" einbauen könnte?
(Ich rede natürlich von Glaurung, dem ersten aller Lûg und von Ancalagon dem Schwarzen)^^
Gnomi:
Die Chance ist minimal, lassen wir es uns so ausdrücken.^^
Farodin:
OK, dann brauch ich das erstmal gar nicht vorschlagen.^^
BornForKorn:
Auserdem hatte Glaurung keine Flügel ;)
Ich finde man muss ja nicht sagen das der Drachenschlag Ancalon der Schwarze ist , wäre aber logisch weil Drachenschlag durch den Feuerschaden eine Fetung zestören kann => möglichkeit einen grosen Drachen einzubringen .
PS: Hoffentlich kommt Ungolianth back .
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln