20. Jul 2025, 07:43 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Nebelberge 3.1  (Gelesen 117876 mal)

nobody

• Elronds Berater
  • **
Re: [Edain2] Vorschläge Nebelberge 3.1
« Antwort #330 am: 23. Feb 2009, 14:23 »
Zitat
Er bewegt den Mund kein bisschen während er Feuer speit.
Nein  :D nicht während er feuer speit. Die Attacke läuft doch so ab:
Der Drache ht sein Maul doch normal geschlossen(oder?), wenn er nun feuer speit, macht er es auf (wie hier zu sehen:

)
speit Feuer von links nach rechts und macht es dann wieder zu!?
Wenn man nun das Feuer weglässt und die Animation beschleunigt, müsste es doch so aussehen als ob er von links nach rechts "zuschnappt"?

Adamin

• Moderator
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #331 am: 23. Feb 2009, 14:29 »
Das heißt also der Drache würde sein Maul rechts aufreißen, den Kopf blitzschnell von rechts nach links schwenken, und links dann die Zähne zusammenbeißen.

Ist auch kein wirkliches zuschnappen. ;)

Es wäre ein: "Wir wollen unbedingt irgendwie eine Attacke erzwingen, die entfernt nach zubeißen aussieht, egal wie dann der Gesamteindruck wirkt."
« Letzte Änderung: 23. Feb 2009, 14:30 von Adamin »

Arazno Masirias

• Eroberer Osgiliaths
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
« Antwort #332 am: 23. Feb 2009, 14:46 »
Ich als Modeller sage hiermit das der Feuerdrache sein Maul nicht auf und zu macht.
Dafür wurden keine Bones erstellt die dieses Bewerkstelligen. Der Mund des Feuerdrachen bleibt immer gleichbleibend geöfnet.

Sira_John

• Gast
« Antwort #333 am: 26. Feb 2009, 17:42 »
Wäre es möglich und spieltechnisch sinnvoll ein Volk ohne richtige Festung starten zu lassen?

-> Eine Art Bauarbeiter startet und läuft dann auf der Suche nach günstigerer Startposition auf der Karte rum, setzt sich dann fest, und während die Burg noch errichtet wird, sind auch zwei normale Arbeiter zur Stelle, die während die Burg sich noch errichtet Gebäude schneller herbeizimmern um die verlorene Zeit aufzuholen.. vielleicht auch mehr Bauarbeiter als üblich
Der erste Nomade sollte aber mit gewisser Creep-immunität gewappnet sein, nicht das Spiele sich aus dummen Fehlern heraus vorzeitig beenden.. -> Vielleicht muss die Festung gar auf einer beliebigen Creep-stätte errichtet werden.
« Letzte Änderung: 26. Feb 2009, 17:45 von Sira John »

Jekkt

• Grenzwächter Loriens
  • **
« Antwort #334 am: 26. Feb 2009, 17:51 »
Fände ich auch gut das es ss währe:Es gibt keine Einheiten(bis auf Baumeister), und man kann sich ausuchen wo man Bauen will (nur Festung) und wen nbeide spieler die fertig haben kann man alles andere machen und aus den höhlen kommen creeps und so
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #335 am: 26. Feb 2009, 17:51 »
Sowas wurde schon Mal vorgeschlagen, aber für keines der jetzigen Völker würde es in irgendeiner Weise passen - aber für MdO wurde sowas schon überlegt ;)

Karottensaft

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #336 am: 26. Feb 2009, 17:53 »
Ich wüsste nicht warum es zu den MdO passen würde ...

Gnomi

• Administrator
« Antwort #337 am: 26. Feb 2009, 17:54 »
Das sind soweiso nur Planungen, die meist noch 10 Mal überlegt werden Punkt Ende.

Warum es passen sollte?
Weil MdO in den Wüsten lebte und dort garantiert nicht überall Festungen aufgebaut hat, sondern eher ein Volk der Nomaden etc. war.
Aber dazu keine weiteren Kommentare.^^

nobody

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #338 am: 27. Feb 2009, 19:32 »
Also ich weiß nicht wie ihr das seht (aber ihr könnts mir gerne sagen  ;)), aber ich finde das die Halbtrolle irgendwie furchtbar, na wie nenn ich das jetzt  8-|, ich sag mal, atmosphärenzerstörend! Ich finde die passen einfach nicht ins Tolkienuniversum! Die haben so garkeinen Hintergrund, und trotz dieser Sachen kommt ihnen einfach eine zu große Rolle im Spiel vor! Ich würde sie aber auch nicht ganz wegnehmen, sondern sie vllt. als Spell irgendwie einbauen. So nach dem Motto, "ruft das versteckte Volk der Halbtrolle" oder so, und ihnen damit nur eine kleine Rolle geben!
Was haltet ihr davon?

Arazno Masirias

• Eroberer Osgiliaths
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
« Antwort #339 am: 27. Feb 2009, 19:34 »
Ich fand die Halbtrolle seit Sum2 Cool ich mag die jungs irgendwie ich finde die Stylisch und bei mir Bekommen se auch noch ne Rolle.
Das kansnt auch gesnauso bei Spinnenreitern Gebirgsriesen was ham wa noch.
Schnee und Hügeltrolle in Bats und und und

Gondors Bester

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #340 am: 27. Feb 2009, 19:35 »
Also wirklich das wievielte mal versucht du das schon ?
Ich glaube du wartest immer ab und dann kommst du wieder damit.
Das letzte mal hatt Gnomi ein machtwort gesprochen und gesagt das sie definitv bleiben.
Wieso jetzt wieder das ganze aufrollen. ?  :o

Vexor

• Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
« Antwort #341 am: 27. Feb 2009, 19:38 »
Also sie bleiben, aber ich hab jetzt eine gute, aber auch eine schlechte Nachricht für dich.
IN der nächsten Version haben sie entweder eine sehr große, oder eine eher nebensächliche Bedeutung. Das hängt von einer deiner Entscheidungen ab.

So mehr will ich da nicht mehr zu hören. :)

~ RPG-Leiter & Moderator ~

PumaYIY

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #342 am: 28. Feb 2009, 15:58 »
könnte man nicht eig ein extra gebäude für die zucht-drachen die (bis jetzt glaube ich) in der festung gebaut werden sollen... also so ähnlich wie das bei den elben geplant ist... so ein hoher fels und darunter ne höhle oder das man die in das gebäude von smaug reinpackt^^

weil das fasziniert mich i-wie...

Gnomi

• Administrator
« Antwort #343 am: 28. Feb 2009, 16:48 »
Ähm... bei den Elben ist ein Extragebäude geplant? :D
Zu den Zuchtdrachen:
Warte einfach was die nächste Version mit bringt und zudem gibt es doch schon ein Drachengebäude... sogar 2 (Drachenhort und Schatzlager)

nobody

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #344 am: 28. Feb 2009, 18:47 »
Zitat
Also sie bleiben, aber ich hab jetzt eine gute, aber auch eine schlechte Nachricht für dich.
IN der nächsten Version haben sie entweder eine sehr große, oder eine eher nebensächliche Bedeutung. Das hängt von einer deiner Entscheidungen ab.
Das hört sich doch ne Spur besser an  ;)
Dann gibt man den Viechern wenigstens nen kleinen Hintergrund!

Zitat
Also wirklich das wievielte mal versucht du das schon ?
Ich glaube du wartest immer ab und dann kommst du wieder damit.
Das letzte mal hatt Gnomi ein machtwort gesprochen und gesagt das sie definitv bleiben.
Wieso jetzt wieder das ganze aufrollen. ?
Das letzte mal ging es um die vielen Halbtrolle die vor der Kluft rumlaufen!!!
Bitte lies dir meine Posts etwas genauer durch, bevor du mir sowas unterstellst!