Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum Konzept-Update #23

<< < (9/13) > >>

Ealendril der Dunkle:
Danke schonmal für das Feedback.

--- Zitat ---Eomer setzt eine geschändete Leiche des Feindes als Mahnmal an seiner Position ab
--- Ende Zitat ---
Nun, das ist aber genau das, was er getan hat.  :D Sie haben die Uruk-Hai niedergestreckt, die Köpfe aufgespießt und die "Reste" auf einem Haufen verbrannt.
Eine ziemlich coole Filmszene, die wir umsetzen wollten. Die FX kann man gerne entfernen, es sollte aber dem Spieler signalisieren, bis wohin die Effekte wirken.

Wisser:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 13. Mai 2012, 22:32 ---Danke schonmal für das Feedback.

--- Zitat ---Eomer setzt eine geschändete Leiche des Feindes als Mahnmal an seiner Position ab
--- Ende Zitat ---
Nun, das ist aber genau das, was er getan hat.  :D Sie haben die Uruk-Hai niedergestreckt, die Köpfe aufgespießt und die "Reste" auf einem Haufen verbrannt.
Eine ziemlich coole Filmszene, die wir umsetzen wollten. Die FX kann man gerne entfernen, es sollte aber dem Spieler signalisieren, bis wohin die Effekte wirken.

--- Ende Zitat ---

das ist doch die reguläre Reichweite der Führerschaft, die z.B auch Balin hat, oder? Das sollte eigentlich ersichtlich sein, das es im Umkreis halt bissel uncool sein kann zu kämpfen.

Wie ist den das, kann man einfach eine kleine, blasse Rauchsäule aus dem Boden auferstehen lassen, wo der Orkschädel aufm Stock steckt?, so als Alternative zu dieser RingFX

________________________ ________________________ ____

Feedback: Radagast gefällt mir extrem gut. Als Krönchen auf der Kirsche auf dem Eisbecher könnte man, falls technisch möglich, machen, dass die Landschaft, wenn Radagast z.B in einem Wald steht, die Feinde angreift, wenn sie sich Radagast nähren. Also das mal eine Wurzel aus dem Boden rausschaut, eine Einheit stolpert, oder sonstige Scherze. Wäre ein netter Zusatzjoke.

Bei Eomer bin ich mir etwas unschlüssig. Mir gefallen solche Fähigkeiten, wo sich aus dem Nichts eine Armee bildet und Gegner überrent nicht so, die find ich bei den Eisenbergen und dem Helm mit Schild und Schwert komisch, aber ansonsten ist die Geschichte eine runde sache. Muss sich aber noch ingame beweisen. ;)So ganz über den grünen Klee hinweg loben, ohne auszuprobieren, ist der Sache oft nicht angemessen. :)

Schönen Abend

Wisser

Shagrat:
wenn ich mich recht erinnere war di Fäghigkeit so schon drinn, nur wurde das erscheinen der Reiter überarbeitet (bisher wars glaub ich so wie bei Imlas Flut, jetzt eine Grade Linie)

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat ---Als letztes wurde bei Eomer noch seine Fähigkeit Ritt der Verbannten designtechnisch aufgebessert, wie ihr anhand des Videos erkennen könnt.
--- Ende Zitat ---
Die Fähigkeit wurde nur etwas "aufgepeppt". Zuvor sind die Reiter von einem Punkt ausgeschwärmt und am Ende wieder an einem Punkt zusammengekommen. Das sah etwas unfein aus und hat den Nutzen verringert. Jetzt sieht es etwas "stlistischer" aus.

Krieger der Haradrim:
Von meiner Seite erstmal zu Teil Update 1 ein Feedback: Wie schon ein bis zwei seiten vorher angekündigt wurde, wird das Gehöft dann für den Gegner markiert, durch die Fähigkeit Theodens des Korrumpierten? Wäre es nicht besser, das Gehöft nur für Isengard zu markieren, da ja Grima für Saruman spioniert hat und nicht für die Nebelberge zum Beispiel.

Allen in allem, ein sehr schönes Update, mir gefällt die neue Rolle Gamlings. Von Hama, bin ich nicht so begeistert, ist für mich eher weiter hergeholt, praktisch als Lückenfüller. Aber hier natürlich auch, erstmal Ingame testen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln