Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum Konzept-Update #23

<< < (10/13) > >>

Théoden der Korrumpierte:
Auch der zweite Teil des Rohan-Updates  ist wie gewohnt äußerst überzeugend. Vor allem die Konzepte zu den Waldmenschen und zu Theodred gefallen mir echt gut.

--- Zitat ---und kann nicht zu Boden geworfen
--- Ende Zitat ---
Kleiner Schreibfehler; :P es fehlt ein "werden" am Ende des Satzes. [ugly]

MfG
TdK

Edit:
--- Zitat von: Morgoth the Great am 14. Mai 2012, 17:51 ---Super Update!!

--- Ende Zitat ---
:P

Azog:
Schönes Update mir gefällt Theodrets neues System sehr gut nur frag ich mich wieso die Fähigkeit bei Gâhn "Grausamer Giftpfeil" heißt denn bei Diskussionen über ihn wurde ja immer gesagt das er eigentlich von Grund auf friedlich ist nur gegen die Orks ist... ich denke nicht das  er im kämpft brüllen würde spürt meine Grausamen Giftpfeile da es auch eher nach eine Bösen anhört ich würde die Fähigkeit umbenenen aber ansonsten weiter so.

MfG SA

Morgoth the Great:
Super Update!!

Dunkler König:
Der 2.Teil des Updates ist wirklich gut besonders Theodrets,Eomers,Radagasts und Ghans neue Fähigkeiten sind wirklich gut gelungen.Aber eine Frage habe ich noch ist Radagast weiterhin Rohans Ringheld oder habt ihr da auch noch etwas verändert.

Mfg FdN

Danke Ea :)

Dark Slayer:

--- Zitat ---Aber eine Frage habe ich noch ist Radagast weiterhin Rohans Ringheld oder habt ihr da auch noch etwas verändert.
--- Ende Zitat ---
Radagast wird nicht als Ringheld ersetzt. Das wurde schon mehrfach abgelehnt.

Aber mal ne eigene Frage: Hat Radagast andere Fähigkeiten als Ringheld (Kann mir schon denken, dass das sowieso nicht beantwortet wird)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln