Ich find man könnte das Aussehen des Mordor Kampfturmes auch etwas verändern, denn der ist ja eigentlich von den Mauern von Dol Guldur genommen. Ich finde er ist vom Aussehen her zu schmal und hoch.
=> Man könnte einen der Türme aus der Map Schwarzes Tor nehmen. Wenn man sich das schwarze Tor anschaut, befindet sich in dem Knick zwischen dem "im Film beweglichen Teil" und der Mauer ein Turm. Man könnte den aus der Mauer isolieren und als Turm nehmen. Vom Aussehen her finde ich passt der einfach besser.
Dann müsste man natürlich auch noch Shagrats Fähigkeit anpassen...
Alternativ:
=> Mordor kann als 10er Spell einen Turm beschwören, auf dem dann Bogenschützen stehen. Diese 3 viereckigen Steinblöcke mit den Bogenschützen drauf sind meiner Meinung nach einfach nur geschmacklos, weil das sieht absolut nicht aus.
Man könnte sonst hier diesen Turm vom Schwarzen Tor einfügen und die Bogenshützen obendrauf stellen. Ich denke das würde deutlich besser aussehen und auch besser zu Mordor passen.
Als Sound könnte man dann das Geräusch nehmen, was kommt wenn das Schwarze Tor geöffnet wird. ( Ich weiß jetzt nicht ob das im Flm ein spezielles Geräusch macht, wenn ja kann man das nehmen ). Wenn nicht, dann kann man das Geräusch nehmen, was kommt wenn der Ork bei der Akunft der Rhunsoldaten ins Horn bläst.
Fazit:
Mir wäre es am liebsten wenn man beides ändern würde. Man könnte dann auch Mordor ermöglichen ein Batallion Bogenschützen in den normalen Kampfturm einzuquatieren, allerdings es dann so zu machen, dass die Bogenschützen oben drauf stehen und angreifbar sind. Damit würde verhindert das Mordor eine zu starke Verteidigung bekommt und man könnte optisch auch noch etwas mehr Feeling erzeugen.
Ich weiß sie haben schon den Haradrim Spähturm, doch der ist meiner Meinung nach ja nur ein Spähturm und kein richtiges Defensivgebäude.