27. Jun 2025, 15:14 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.1  (Gelesen 121384 mal)

Knurla

• Wächter Caras Galadhons
  • **
Re: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.1
« Antwort #255 am: 6. Feb 2009, 16:56 »
Ich verstehe jetzt nicht ganz was an einem etwas
dramatischerem Auftritt des Hexekönigs schlimm sein soll.^^

Es ist eine rein Optische Veränderung.
Fänd ich persöhnlich sehr Feelingfördernd.

Und wenn dann noch der Sound aus dem Film drunter kommt
fänd ichs Top.

Ein bisschen dramatisch darfs schon sein. ;)
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

MCM aka k10071995

• Bezwinger der Toten
« Antwort #256 am: 6. Feb 2009, 16:57 »
Das jetztige finde ich gut, nur das noch verstärken wäre zu arg. :)

Also: Ich würde sagen, lassen wir das Team entscheiden, was sie besser finden.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.

El-Murazor

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #257 am: 6. Feb 2009, 17:01 »
Ich kann Knurla nur zustimmen:

Wenn Saurons oberster Diener und General über seine Armee auf dem Spielfeld erscheint, darf dass ruhig so dramatisch sein wie im Film ( über mehr redet ja auch keiner ).

Und grade durch solche Sachen wie eben Dramaturgie wird ein Feeling geprägt.

Natzgul

• Gesandter der Freien Völker
  • **
« Antwort #258 am: 6. Feb 2009, 17:05 »
ja ich stimee knnurla auch zu

aber k1068blablabla...^^

hat auch recht das wir einfach das team entscheiden lassen es sind ja nur vorschläge ob das team sie einbaut ist deren sache
[/URL][/img]

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #259 am: 6. Feb 2009, 17:12 »
Nunja was die Kopie der Uruk-Hauptmännner wäre:
Spiel doch einfach mal isengart und überzeuge dich selbst. ;) Sie sind eine einzigartige Unit, die sich mit den drei Standardhorden verbinden kann. Nach eurem Vorschlag sollte der Aufseher auch dieses Feature erhalten. Deshalb ein abgelehnt von mir. ;)

Natzgul

• **
« Antwort #260 am: 6. Feb 2009, 17:18 »
Wir sprechen doch gar nicht mehr von den aufsehern :o :o :o :D

xD das der große Ea nicht aufpasst  :D hätte nie gedacht dass ich das noch erleben konnte^^

naja aber jeder mensch macht fehler ;)

wir sprechen von der minas morgul festung und dem HK das dieser lcihtstrahl nach oben geschossen kommen soll und dann dieser sound da kommt und vllt. noch dass der gegner das auch mithört und das seine truppen in die richtung gucken und sich fürchten
[/URL][/img]

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #261 am: 6. Feb 2009, 17:29 »
Ich bin leider gottes nicht den ganzen Tag on. ;) Wenn mir jemand auf einer anderen Seite eine Frage stellt und ich bis jetzt nicht dazu kam zu antworten, gebe ich natürlich eine Antwort, sobald ich dazu Zeit finde. Ihr wisst ja worauf das hinausläuft, wenn keine Antworten kommen: Wir sind die Bösen, weil wir keine Fragen beantworten  :D

Natzgul

• **
« Antwort #262 am: 6. Feb 2009, 17:32 »
jojo find ich weiterhin acuh nicht schlimm du hast ja den ganzen tag besseres zzu tun als das forum zu durchstöbern  ich kann das volkommen verstehen  :)
[/URL][/img]

Narvi

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #263 am: 7. Feb 2009, 13:15 »
Ich zitiere mich mal selber und möchte nochmal auf meine Idee von Seite 17 hinweisen. Vielleicht wurde das "überlesen" oder ist die Idee zu schlecht, um drauf zu antworten? ;)

Im Film ist es doch so, dass die Orks meisten ein realtiv wilder bunter Haufen sind (z.B. als die Orks aus Minas Morgul ausrücken) und diverse verschiedene Krummsäbel, Piken etc. tragen und sehr verschieden aussehen.
Daher ist mein Vorschlag (wenn es denn technisch möglich ist), die Schwertkriegerorks und die Lanzenorks zusammenzulegen (=Orkinfanterie). Das heißt man kann nicht mehr beide einzeln bauen, sondern nur noch Orkinfanterie als Einheitenart. Ein Batallion besteht dann ganz gemischt als wilder Haufen aus Schwertkriegern und Lanzen. Dies würde meiner Meinung nach zu noch mehr Spielfeeling beitragen und auch das "Problem", dass die Lanzenträger im Moment keine Random-Modelle haben und zu einheitlich aussehen lösen.
Was meint ihr?

Fantasyreader

• Galadhrim
  • **
« Antwort #264 am: 7. Feb 2009, 13:19 »
Das Team kann nicht auf alles antworten (haben sie auch schon öfters gesagt), sonst kommen die ja gar nicht mehr zum modden :D.

Jekkt

• Grenzwächter Loriens
  • **
« Antwort #265 am: 7. Feb 2009, 13:19 »
Ja stimmt schon nur könnte man damit schlechter Reiter abwehren da man keine Reinrassigen Horden hat.
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Fuxurios

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #266 am: 7. Feb 2009, 13:57 »
Es sind nunmal wilde dumme orks, die keine Formation haben. Also nun die Standard-Orks. Es wäre höchstens eine Alternative evtl. dem Orkheld-Gothmog die Fähigkeit zur Formationsbildung zu geben. Die Orks auf den Pelennor wären bestimmt zu dumm sich die Speere nach vorne und Bogis dahinter zu stellen als die Rohirrim kamen, aber da Gothmog dabei war hatten sie sich formiert. ;)

Mein Vorschlag hierzu würde so außehen, dass Gothmog (oder auch andere Helden) die Fähigkeit bekommt mit einem Standard-Battalion (Schwerter, Bogis, Speere) kombinieren zu können, womit diese dann bessere Werte bekommen und sich "Formieren" können. (z.B. Speere->Stacheschwerin; Bogis->in eine Schützenreihe; Schwerter->Schildwall[GondorInf])
Signaturen verbrauchen nur Platz

Narvi

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #267 am: 7. Feb 2009, 14:22 »
Also mit Formationen hat mein Vorschlag gar nichts zu tun. Aber Reiter sollte man trotzdem noch abwehren können, da wie gesagt Lanzen in den Bats aus meinem vorschlag enthalten sind.

Mein Vorschlag hierzu würde so außehen, dass Gothmog (oder auch andere Helden) die Fähigkeit bekommt mit einem Standard-Battalion (Schwerter, Bogis, Speere) kombinieren zu können, womit diese dann bessere Werte bekommen und sich "Formieren" können. (z.B. Speere->Stacheschwerin; Bogis->in eine Schützenreihe; Schwerter->Schildwall[GondorInf])
Ich denke mal, dass sich das kaum lohnt so ein Billig-Spam-Batallion, das eh schnell stirbt, mit einem Helden zu kombinieren, auch wenn sie bessere Werte haben. Außerdem meinte Ea doch, das das eine einzigartigkeit von Isengart bleiben sollte.

Jekkt

• Grenzwächter Loriens
  • **
« Antwort #268 am: 7. Feb 2009, 14:31 »
Also ich finde den Vorschlag gut dennoch fände ich es am besten(wenn man zb gegen Rohan spielt)das man auch Lanzenbattlione kaufen kann für ka 40,50Rohstoffe.Sonst werden die battalione einfach von reitern hingerichtet(obwohl die Reiter minimalen schaden nehmen)den selbst die jetztigen Orkspeerkrieger sind schlecht gegen kavalerie.
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

ferguson

• **
« Antwort #269 am: 7. Feb 2009, 14:34 »
Vielleicht wäre es dann eine Möglichkeit, dass wenn Aufseher in der Nähe sind, die Orks Haltung annehmen und marschieren, sie werden dadurch nicht stärker, es dient nur der optischen Aufbesserung, da die Orks, normalerweise ein wilder Haufen, mit der Peitsche in Reih und Glied getrieben werden. (Eventuell könnten die Aufseher in der Nähe von Orks ab und an mal mit der Peitsche nach einem Battalion schlagen (also nach dem System, nachdem sich auch Trolle gegenseitig prügeln), das wär aber warscheinlich zu viel Arbeit für einen kleinen Effekt)