zum Barad-dûr:
Ich find ihn zwar auch nicht so gut wie er jtzt ist, aber wenn es nicht anders machbar ist find ich es nicht trageisch. Und mal erlich: Der Barad-dûr ist doch wirklich nicht so schlecht.
ein Paar Forschläge:
-Die Morgul-Orks sollen sich nicht so raufen wie die normalen Ork-Krieger. Schließlich sind die ja noch die diszipliniertesten. Die Dunkel-Orks schlagen sich auch nicht die Rübe ein.
-Wenn der Hexenkönig die Fähigkeit macht wo er Einheiten vertreibt (wenn er zu Fuß ist) kreischt er nicht sondern da kommt nur irgend ein komisches geräusch. Da würd ich einen richtigen Nazgulschrei machen. Ist das eigentlich bei allen Nazgul so?
-Könnte man vieleicht nochmal die Rüstungen der ganzen Orkeinheiten ein bisschen überarbeiten? Ich meine Helme und Schilde einfügen. Denn die Morgul-Orks kann man ja nicht mehr verändern.
-Die Morgul-Orks sollten mehr Einheiten in den Battalionen haben.
-Die Blutdurst von Schagrat ist zur Zeit ziemlich schlecht. Er sollte bei der Fähigkeit schneller zuschlagen und mehrere Gegner umhauen. Sonst ist sie zu nichts zu gebrauchen. Er sollt allgemein ein bisschen schneller schlagen, denn der verreckt mir immer schon bei einem Bat.
-Der Hexenkönig sollte auch den Ring aufnehmen können. Damit meine ich nicht das er ein Ringheld sein soll, sondern das er den Ring nicht "transportieren" kann.
Das wars fürs erste.