19. Jul 2025, 22:52 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.1  (Gelesen 126366 mal)

Karottensaft

• Eroberer Osgiliaths
Re: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.1
« Antwort #405 am: 24. Feb 2009, 20:50 »
Moment mal wer sagt das es in Orginalgröße eingefügt werden muss ? So wie es auf dem Bild ist passt doch ... Also ich meine die größe des Barad-Dur so lassen und dann einfach des Ding da rummachen ... Über die Brücke müssen keine Orks laufen können ;)

Adamin

• Moderator
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #406 am: 24. Feb 2009, 20:51 »
Trotzdem wird das Spiel von der Gesamtpoly-Anzahl belastet.

Wenn jemandem die "Salzstange des dunklen Herrschers" nicht zusagt und er einen kompletten Turm neu modellt und das Modell dann besser aussieht, würden wir es bestimmt ohne zu zögern einbauen. ;)
« Letzte Änderung: 24. Feb 2009, 20:53 von Adamin »

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #407 am: 24. Feb 2009, 20:51 »
Hast du nicht gelesen? Die Polyanzahl ist viel zu hoch, das würde sich total auf die Spielgeschwindigkeit auswirken.
Um aus ICQ zu zitieren (sry Ada^^)

Zitat
Gnomi †Ž(20:49):
stell dir Mal vor drei Spieler würden zusammen spielen und jeder würde das bauen :D
Ada †Ž(20:50):
Dann könnten sie auf nen Button zum bauen einer Einheit klicken, gemütlich kaffee aufsetzen, den Wagen waschen, auf's Klo gehen, und danach erst würde das Spiel überhaupt damit anfangen, den Timer runterlaufen zu lassen. ^^
« Letzte Änderung: 24. Feb 2009, 20:54 von Adamin »

Thorondor the Eagle

• RPG Team
  • Held von Helms Klamm
« Antwort #408 am: 24. Feb 2009, 21:03 »
Ich weiß dumme Frage die ich wohl eher an EA richten sollte:

Warum gibt es dann solche Modells im WB?
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor

Adamin

• Moderator
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #409 am: 24. Feb 2009, 21:04 »
Schonmal das SuM1 Menü gesehen?  ;)

Da sieht die Kamerafahrt um den Barad-dûr wirklich genial aus. Es beeindruckt mich noch heute, vor allem mit der Hintergrundmusik.

Deltt

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Shellmapping is my Life :)
« Antwort #410 am: 24. Feb 2009, 22:35 »
ich hab nochmal 2 alternativen erstellet, wobei ich nicht wei, ob bzw. wie sich diese umsetzen könnten:

1.:

(Ist noch nichts ganz überdacht^^)

2.:

Diese variante bringt den Vorteil, das barad dur auch eine verteidigungsmaßnahme ist, aber nachteil, das es wesentlich mehr platz wegnimmt.

wie gesagt, alles nicht ganz durchgedacht

Gnomi

• Administrator
« Antwort #411 am: 24. Feb 2009, 22:36 »
Das ganze geht nicht so einfach, wie du dir das vorstellst...
Du benutzt dort "height", "River" und Objekte... wir können aber nur Objekte benutzen.^^
Es gab schon oft Vorschläge, die deme rsten ähnelten, aber das wäre einfach ein viel zu großer Aufwand - das wird wenn dann geändert, wenn wir irgendwann mal nochmal Mordor überarbeiten... aber das hat noch Zeit.

Karottensaft

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #412 am: 24. Feb 2009, 22:58 »
Ich würde beim ersten bleiben und es evt. als Update im Barad-Dur machen. Kostenlos. Alle die nen guten PC haben können es bauen und alles mit nem schlechten können es lassen ...  xD

Na ?  :D

Gnomi

• Administrator
« Antwort #413 am: 24. Feb 2009, 22:58 »
Nein Karotte, vorerst bleibt es so, Ende der Diskussion.

Lokutus

• Gast
« Antwort #414 am: 25. Feb 2009, 08:08 »
zum Barad-dûr:
Ich find ihn zwar auch nicht so gut wie er jtzt ist, aber wenn es nicht anders machbar ist find ich es nicht trageisch. Und mal erlich: Der Barad-dûr ist doch wirklich nicht so schlecht.

ein Paar Forschläge:

-Die Morgul-Orks sollen sich nicht so raufen wie die normalen Ork-Krieger. Schließlich sind die ja noch die diszipliniertesten. Die Dunkel-Orks schlagen sich auch nicht die Rübe ein.

-Wenn der Hexenkönig die Fähigkeit macht wo er Einheiten vertreibt (wenn er zu Fuß ist) kreischt er nicht sondern da kommt nur irgend ein komisches geräusch. Da würd ich einen richtigen Nazgulschrei machen. Ist das eigentlich bei allen Nazgul so?

-Könnte man vieleicht nochmal die Rüstungen der ganzen Orkeinheiten ein bisschen überarbeiten? Ich meine Helme und Schilde einfügen. Denn die Morgul-Orks kann man ja nicht mehr verändern.

-Die Morgul-Orks sollten mehr Einheiten in den Battalionen haben.

-Die Blutdurst von Schagrat ist zur Zeit ziemlich schlecht. Er sollte bei der Fähigkeit schneller zuschlagen und mehrere Gegner umhauen. Sonst ist sie zu nichts zu gebrauchen. Er sollt allgemein ein bisschen schneller schlagen, denn der verreckt mir immer schon bei einem Bat.

-Der Hexenkönig sollte auch den Ring aufnehmen können. Damit meine ich nicht das er ein Ringheld sein soll, sondern das er den Ring nicht "transportieren" kann.

Das wars fürs erste. :P

Deltt

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Shellmapping is my Life :)
« Antwort #415 am: 25. Feb 2009, 13:23 »
Minas Morgul (also das Gebäude) sollte viell. nen bisschen größter/realistischer dargestellt werden

nobody

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #416 am: 25. Feb 2009, 13:35 »
Und dunkler/böser! Sieht zu hell/nett aus (vom Gebäude her)!

Lokutus

• Gast
« Antwort #417 am: 25. Feb 2009, 15:33 »
Kann ich nur zustimmen. Wurde aber glaub ich schon mal genannt. ;)

Möchte nochmal auf meinen Beitrag weiter oben hinweisen.

Erzmagier

• Bündnisgenosse der Elben und Menschen
« Antwort #418 am: 25. Feb 2009, 15:40 »
Naja, grösser dürfte es definitiv nicht sein!
Ich sehe das sowieso eher als eine eine Festung im Minas Morgul Stil, nich als Minas Morgul.
Es sollte aber dennoch ein bissl dunkler sein......
Ich würde sie aber sicher nicht grösser machen, das stört das Spiel eher, so ein grosser Klotz. (Auch wenn er gut aussieht  [uglybunti])
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Lokutus

• Gast
« Antwort #419 am: 25. Feb 2009, 15:45 »
Nein. Stimmt größer auf keinen Fall. Es ist schon schwierig genug einen geigneten Bauplatzt für das Ding zu finden. Sollte aber dunkler sein. Ich bin eigentlich sowieso für eine ganz andere Festung und nicht so eine Nachmache von Minas Morgul aber das wurde schon vom Team abgelehnt. Ich hoffe das sie es wenigstens düsterer machen.