Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Lothlorien 3.1

<< < (48/68) > >>

Gandalfgraurock:

--- Zitat von: Vexor am 26. Jan 2009, 15:12 ---Also in dem neuen Lorienkonzi ist schon ne Möglichkeit für das Löschen der Ents vorgesehen keine Sorgen ;)

--- Ende Zitat ---

Danke fürs Feedback und @Vexor soetwas macht Vorfreude :D

Jekkt:
Ich fände es gut wen Lothlorien auch Mauern wie die anderen Fraktionen hätte zb aus Dornengestrüb,Bäumen,Hecken und zusammen gebautes Holz.

Adamin:
Dann wäre Lothlorien aber genauso wie die anderen Völker und das wäre langweilig. ;)

Gnomi:
Zudem wurde es schon oft abgelehnt.^^
Lorien braucht keine Mauern, sie haben auch nie in einer Festung (außer Helms Klamm) gekämpft, im allgemeinen war der Wald ihre Verteidigung.

TfD:
Ich wollte noch mal was zum Upgrade "Lied der Entfrauen" vorschlagen.

Wie wäre es, dass Upgrade ein wenig teurer zu machen und statt erhöhte Kälte-, Axt- und
Feuerverteidigung, die Ents durch das Upgrade Imun gegen Verbrennen zu machen.

Das heißt sie verbrennen nicht durch Feuerpfeile und andere Fähigkeiten die mit Feuer zu tun haben, sondern sie bekommen einfach nur einen erhöhten Schaden wie üblich.

Ich schlage dies vor, weil ich mal eine Partie Isengart gegen Lothlorien gespielt habe (ich war Isengart) und ich mit der Fähigkeit von Orthanc aus, alle Ents einfach so gekillt habe.

Zusätzlich würden dann bestimmte Völker ihren Vorteil gegen die Ents verlieren (ich spreche hier natürlich von Rohan, Gondor, Mordor und Isengart (die haben alle Feuerpfeile))

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln