Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Lothlorien 3.1
TfD:
Wisst ihr...ich hab mich schon lange gefragt, warum Düsterwald noch keine eigene Fraktion ist, weil dort doch ein großteil der Elben lebt.
Vielleicht könnte man Lothlorien und Düsterwald zusammen nehmen und Elben des Westens nennen (oder etwas ähnliches).
Ich wäre zumindenst dafür Düsterwald in Lothlorien ein wenig wichtiger zu machen!
Karottensaft:
Vllt kommt ja irgendwann mal eine HobbitMod raus und dann hst du dein Düsterwald :D
Elendil:
Ich fänd es auch gut wenn Düsterwald wichtiger gemacht wird, aber ich glaub es ist schwer so viele neue Einheiten und Gebäudezu machen ;)
Jekkt:
Naja nur was wäre dann der unterschied zwischen den 2 Völkern??
beide haben super Bogenschützen schlechte Reiter und ein Paar gute Helden...
Aber es gibt keinen unterschied zwischen den Völkern von den Stärken und Schwächen her soweit ich weis...
Wenn du schon Düsterwald willst bring ein ganzes Kozept raus...
Vexor:
--- Zitat von: Pilaster am 13. Mär 2009, 18:48 ---Naja nur was wäre dann der unterschied zwischen den 2 Völkern??
beide haben super Bogenschützen schlechte Reiter und ein Paar gute Helden...
Aber es gibt keinen unterschied zwischen den Völkern von den Stärken und Schwächen her soweit ich weis...
Wenn du schon Düsterwald willst bring ein ganzes Kozept raus...
--- Ende Zitat ---
Ähmm Pilaster ich glaube wohl kaum, dass du in der Postion bist solch einen Ton anzuschlagen.
@ Düsterwald-Topic
Ich habe mir für meinen Teil schon früher über das Thema Düsterwald gedanken gemacht, aber bin immer zu den Schluß gekommen, dass die UNterschiede zwischen Düsterwald und Lorien zu gering wären. Außerdem stellt sich da auch die Frage nach der Wichtigkeit Düsterwalds und ob seine Rolle im Ringkrieg es so besonders macht, dass es in einem eigenen Volk in die Mod integriert werden sollte.
Deshalb haben wir uns für diese Einbindung Düsterwalds entschieden. Die Rolle als Minifraktion wird Düsterwald mehr als gerecht. Die beiden Helden und die wenigen, aber effektiven Einheiten, machen Düsterwald sehr wichtig und unentbehrlich.( vorallem nachdem Elbenupdate)
Deshalb werden wir Düsterwald nicht einbinden, da wir finden, dass die Elben mit Imladris und Lorien ausreichend repräsentiert sind.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln