11. Jul 2025, 07:09 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Lothlorien 3.1  (Gelesen 77391 mal)

Thorondor the Eagle

• RPG Team
  • Held von Helms Klamm
Re: [Edain2] Vorschläge Lothlorien 3.1
« Antwort #240 am: 2. Feb 2009, 20:40 »
aber genau das ist ja das einzigartige an den Ents, das zu ändern wäre falsch finde ich...
Wenn es imba ist, sollte eher eine 2. belagerungseinheit dazu kommen, aber bis auf dich hat sich noch niemand beschwert.
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor

Natzgul

• Gesandter der Freien Völker
  • **
« Antwort #241 am: 2. Feb 2009, 20:47 »
also mal ganz ehrlich lorien macht mir wirklich spaß wegen den tollen einheiten usw.
aber ich finde die echt ein bisschen zu schwach....
wie will man mit lorien gegen gondor ankommen
oder gegen mordor und isengart

also fast immer wenn ich mit lorien gespielt habe , habe ich  verloren ich deke nicht es liegt an meiner spielwiese
aber was haben die anderen so mit Lorien erlebt ob sie oft gewonnen haben usw.

@Gnomi dich brauche ich gar nicht fragen du hast eh schon oft genug mit lorien  gewonnen -.- aber kannst ja natürlich auch was  dazu sagen
ich würde mir wünschen , dass man die ein wenig stärker macht

Danke
[/URL][/img]

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #242 am: 2. Feb 2009, 20:48 »
Das ist Balancing und sie werden auch stärker, aber Mauern wäre das vollkommen falsche Mittel ;)

TfD

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
« Antwort #243 am: 2. Feb 2009, 20:52 »
Ach ja und ich wollte noch vorschlagen, dass sich nur die Lorien Einheiten tarnen sollten (ist jetzt auf Imladris-Elben bezogen^^).
Ich finde nämlich, dass man Elben in voller Rüstung in jedem Wald gesehen hätte, vorallem weil sie sich nicht so gewand im Wald bewegen können, wenn sie in voller Rüstung dort stehen (die ist ja schwer bzw die macht noch mal extra Geräusche).
2 Dinge sind unendlich...die Dummheit der Menschen und das Universum, obwohl ich mir beim Universum noch nicht ganz so sicher bin.

Albert Einstein

Danke Iph8x für den Avatar

Jekkt

• Grenzwächter Loriens
  • **
« Antwort #244 am: 2. Feb 2009, 20:55 »
Finde ich auch Loriens elben sind die mit Elbenmäntel und Wald Bewohner die anderen Elben Bauen sich Städte
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Sira_John

• Gast
« Antwort #245 am: 2. Feb 2009, 21:33 »
Jau xD  Imladris hat noch Dunedain, aber Tarnung brauchen diese Elite-elben nicht..

Natzgul

• Gesandter der Freien Völker
  • **
Re: [Edain2] Vorschläge Lothlorien 3.0
« Antwort #246 am: 2. Feb 2009, 21:48 »
Diese Fähigkeit "Zwergenhass" kommt dazu und ersetzt keine andere. Ich persönlich finde sie gut, weil es ein Charakterzug Celeborns wiederspiegelt der absolut Tolkiengetreu ist. Denn seit der Vernichtung Doriaths durch die Zwerge von Nogrod steht er dem gesamten Volk feindlich gegenüber. Man merkt das auch wie er im Buch und Film mit Gimli umgeht.

Die passive Fähigkeit richtet sich nicht gegen den Feind gegen den man gerade spielt sondern nur gegen die Zwerge. Deshalb sollt sie nur zusätzlich eingefügt werden.

könnte man es nicht als upgrade einbringen ??
oder als spell oder so??

also das man z.B. die fähigkeit zwergenhass im gebäude erforscht nd sie dann einsetzt

oder wenn man gegen ein böses volk spielt dann halt diese sägewerk zerstörung und dann sich halt noch was für die anderen völker überlegen

naja das geht bestimmt(hoffe ich :D)

ahja und das mit dem wald creeps da also die die den wald aufbauen finde ich wirklich klasse ich wollte schon immer ein lorien , dass in bäumen kämpft und dann getarnt ist so haldir ganz vorne mit ein paar galadrim  (**) (**) (**) göttlich  :D
[/URL][/img]

Jekkt

• Grenzwächter Loriens
  • **
« Antwort #247 am: 2. Feb 2009, 21:58 »
Warum haben die Gefährten wohl die tarn Elbenmäntel erst in Lorien bekommen richtig in Bruchtal ham die keine.
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Adamin

• Moderator
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #248 am: 2. Feb 2009, 22:07 »
Trotzdem können sich Elben allgemein eleganter (sprich lautloser) bewegen, als Mensche Zwerge und Orks. ;)

Und Elbenrüstungen sind ebenfalls nicht so plump verarbeitet, passen also besser zusammen, machen also keine ungewollten Geräusche.

Natürlich sind Waldelben besser getarnt (vor allem im Wald), aber andere Elben würden auf keinen Fall ein Riesengetöse in der Umgebung anstellen.

Sira_John

• Gast
« Antwort #249 am: 2. Feb 2009, 22:14 »
Ich bin dennoch für eine Spezialisierung.. oder sind die Imladriselben jetzt schon auf irgendeine Weise schlechter getarnt? - Deiner Erklärung nach sind die Elben unscheinbar, da sie nicht sofort 'HIER!' schreien, aber es zeigt (finde ich) irgendwie keine Verbindung zur Tarnung im Wald.. -> Ich finde die 'Tarnung' der Imladriselben sollte hauptsächlich in der Geschwindigkeit ihrer Infanterie ausgedrückt sein. Nahkämpfer und vor allem Schützen sind eben plötzlich da, gut handzuhaben und dazu noch recht stark.. meiner Ansicht nach reicht das um das Elbenwesen zu verdeutlichen, und wenn man hinsieht, sieht man die schießenden Elben eben auch. - Loriens Schützen erkennt man hingegen daran, das man auch hier zuerst die Pfeile sieht, aber auch der zweite Blick nichts groß aufdeckt xD

Das Tarnen sollte meiner Ansicht nach den Waldläufern, Waldelben und Waldspinnen vorbehalten sein (ich denk' mal damit habe ich alle.. )
« Letzte Änderung: 2. Feb 2009, 22:21 von Sira John »

Narvi

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #250 am: 2. Feb 2009, 23:03 »
Das Tarnen sollte meiner Ansicht nach den Waldläufern, Waldelben und Waldspinnen vorbehalten sein (ich denk' mal damit habe ich alle.. )

Was denn für Waldspinnen?

Sira_John

• Gast
« Antwort #251 am: 3. Feb 2009, 11:25 »
Was denn für Waldspinnen?
Gundabads.. die sind im Wald auch getarnt [ugly]

Vexor

• Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
« Antwort #252 am: 3. Feb 2009, 14:14 »
im Bezug zu den Elbenmänteln wird auch noch eine Änderung kommen. Lordi hat da eine schöne Idee gehabt :) Also lasst euch auch in dem Thema mal überraschen.

~ RPG-Leiter & Moderator ~

nobody

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #253 am: 11. Feb 2009, 20:46 »
Evtl. als Handelsfähigkeit(Palantir) oder Heldenfähigkeit bei den Düsterwaldelben (also als Rohstoffbonusfähigkeit) irgendwie Dorwinion einbringen!

Was hat Gil-Galad bei Lorien verloren? Der kam doch aus Eriador wenn ich mich nicht irre.

Also ich finde die Ent-Festungserweiterung sollte in eine „Huor-Festungserweiterung“ umbenannt und auch Skin- und vllt. Modelltechnisch so umgebaut werden. Ein Ent der unten halb Baum ist ist einfach so was von unrealistisch. Ents die halb Baum sind gibt es nicht, es sei denn sie werden wieder langsam zu Bäumen weil sie der Welt müde sind, aber dann verteidigen sie auch keine Festung mehr ^^

Also ich finde das jetzige Entting nicht so prikelnd. Ich würde das n bisschen anders machen: man muss es erforschen, wie jetzt auch schon, dann sollte im Festungsmenü ein neuer Button erscheinen „Entting einberufen“, wenn man den dann betätigt kann man in einem beliebigen sichtbaren Bereich ein Entting „hinsetzen“. Dieses hat dann die gleiche „Ladezeit“ wie jetzt, nur mit dem Unterschied das eine 50:50 Chance besteht das die Ents in den Krieg ziehen oder nicht. Wenn nicht bleibt das Gebäude stehen und man kann es nach einer bestimmten Regenerationszeit per Button wieder probieren. Sollte das Gebäude, nachdem oder während es „erschaffen“ wurde angegriffen werden ziehen die Ents natürlich in den Krieg und es sind sofort 3 zur Stelle. Vllt. könnte man es auch einrichten das während der „Ratszeit“ Ents im Kreis stehen und sich beraten. Diese Ents wären es auch dann die im Falle eines Angriffs sofort bereit stünden.
Ich finde das dürfte das ganze etwas interessanter und dann würde der doofe Baumeister auch wegfallen, weil ein Elb der ein Entting baut o_O jetzt aber......!!! ^^

Also die Kampftürme der Düsterwald-Minifraktion brauchen UNBEDINGT einen düsterwaldigeres Aussehen. Diese Türme mögen ja für die Hochelben aus Bruchtal und den Anfurten wunderbar sein, aber zu Avari-Elben aus dem Düsterwald passen sie ja so was von gar nicht!

« Letzte Änderung: 11. Feb 2009, 20:58 von nobody »

Deltt

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Shellmapping is my Life :)
« Antwort #254 am: 23. Feb 2009, 17:58 »
ich wäre der meinung das der fangorn-baumeister wieder die ent-festungsupgrades bauen kann, wenn lothlorien schon keine mauern hat