Evtl. als Handelsfähigkeit(Palantir) oder Heldenfähigkeit bei den Düsterwaldelben (also als Rohstoffbonusfähigkeit) irgendwie Dorwinion einbringen!
Was hat Gil-Galad bei Lorien verloren? Der kam doch aus Eriador wenn ich mich nicht irre.
Also ich finde die Ent-Festungserweiterung sollte in eine „Huor-Festungserweiterung“ umbenannt und auch Skin- und vllt. Modelltechnisch so umgebaut werden. Ein Ent der unten halb Baum ist ist einfach so was von unrealistisch. Ents die halb Baum sind gibt es nicht, es sei denn sie werden wieder langsam zu Bäumen weil sie der Welt müde sind, aber dann verteidigen sie auch keine Festung mehr ^^
Also ich finde das jetzige Entting nicht so prikelnd. Ich würde das n bisschen anders machen: man muss es erforschen, wie jetzt auch schon, dann sollte im Festungsmenü ein neuer Button erscheinen „Entting einberufen“, wenn man den dann betätigt kann man in einem beliebigen sichtbaren Bereich ein Entting „hinsetzen“. Dieses hat dann die gleiche „Ladezeit“ wie jetzt, nur mit dem Unterschied das eine 50:50 Chance besteht das die Ents in den Krieg ziehen oder nicht. Wenn nicht bleibt das Gebäude stehen und man kann es nach einer bestimmten Regenerationszeit per Button wieder probieren. Sollte das Gebäude, nachdem oder während es „erschaffen“ wurde angegriffen werden ziehen die Ents natürlich in den Krieg und es sind sofort 3 zur Stelle. Vllt. könnte man es auch einrichten das während der „Ratszeit“ Ents im Kreis stehen und sich beraten. Diese Ents wären es auch dann die im Falle eines Angriffs sofort bereit stünden.
Ich finde das dürfte das ganze etwas interessanter und dann würde der doofe Baumeister auch wegfallen, weil ein Elb der ein Entting baut o_O jetzt aber......!!! ^^
Also die Kampftürme der Düsterwald-Minifraktion brauchen UNBEDINGT einen düsterwaldigeres Aussehen. Diese Türme mögen ja für die Hochelben aus Bruchtal und den Anfurten wunderbar sein, aber zu Avari-Elben aus dem Düsterwald passen sie ja so was von gar nicht!