Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Erebor 3.1

<< < (36/48) > >>

Thalion:
Ich denke er meint mit Standart halt mal die gewöhnlichen Uppgrades wie: Mehr Rohstoff, Geschmiedete klingen oder das einheiten/gebeuden billiger werden.

MCM aka k10071995:
Jup. :)
Und ich habe schon mitbekommen, das die Off-Topic Kategorien-Idee von dir stammt.
Ich finde die jetzige trotzdem besser. ;)

nobody:
Die Zwerge sollten durch ihre Masken resistenter gegen Drachenfeuer werden. (Steht im Silmarillion)

Ich würde unbedingt die Zwerge des Ostens irgendwie einbringen, vllt. im Gasthaus (aber behaltet bitte unbedingt die Zwergenarmbrust- und –bogenschützen), oder in Form einer Verstärkung (Helden- oder Palantirspell). Zu Durin oder einem seiner Nachfolger würden sie gut passen, im Krieg der Zwerge gegen die Orks kamen sie ja auch zur Verstärkung für die Nachfahren des ältesten Zwergenvaters. Wäre wirklich sehr Originell!!!

Adamin:
Zu den Zwergen aus dem Osten ist allerdings zu wenig bekannt.

Um genau zu sein ist rein garnichts von ihnen bekannt. ^^

Und ich fühle mich nicht unbedingt in der Position, um ein Zwergenvolk mit komplett eigenern Kultur aus dem Nichts zu erschaffen. Es würde nur ein Abklatsch der allgemeinen Zwergenfakten werden und das würde Prof Tolkien nicht gerecht werden, denke ich...

Beorn:
Ich finde die Erweiterung mit den besseren Mauern auch nicht gut, mich erinnern die glitzernden Gebäude immer ein wenig an bunte orientalische teppiche. In den mir bekannten Büchern und Filmen kommen die Zwerge eher rustikal rüber mit ner Vorliebe für Edelsteine, was also nicht heißt, dass sie mit irgendwelchen kunterbunten Mäuerchen die sowieso alle aussehen als würden sie umfallen wenn Gollum sie anguckt, daherkommen und sich ihres völlig sauffreien Lebens erfeuen weil EA sie in die Entzugsklinik gesteckt hat, wo sie häckeln und sticken gelernt haben.
Kurz: mir sind die Zwerge entschieden zu bunt.
Außerdem sollen sie ne Kneipe bekommen, bei der umstehende Einheiten geheilt werden und man noch ein bisschen Rohstoffe oder Spellpunkte bekommt und irgendwelche rustikalen Bersekerzwerge machen kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln